Radiologen:
0231/9433-6

Dr. Truong

Arzt, Radiologe

Wilhelm-Schmidt-Str. 444263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Huu Tri Truong?

Dr. Truong ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in Dortmund

26.03.2020
3,4

nicht zu empfehlen

Ich hätte mir diese Besprechung besser sparen sollen. Ich habe nichts bezüglich der Aufnahmen erfahren, da hieß es nur es würde dauern die Bilder mit den vorherigen zu vergleichen und dort seien überall Entzündungsherde.

Begrüßt wurde ich mit der Frage warum ich überhaupt da sei. Ich denke wenn ein Arzt, der in einer reinen MS Ambulanz arbeitet eine Überweisung für ein MRT ausstellt, dass ich dies nicht mit dem Radiologen diskutieren muss. Nachdem ich also Begründungen für MRTs bei MS‘lern angeführt habe sagte ich abschließend, dass es auch um die Bestätigung der Wirksamkeit der Medikamente ginge, darauf war seine Antwort: Da glauben Sie dran?

Das beschäftigt mich noch immer, ich persönlich würde eine erneute MRT Besprechung ablehnen, wenn diese mit ihm stattfinden würde. Da nehme ich lieber die CD und warte auf den Befundbericht und bespreche dies mit meinem behandelnden Facharzt.

16.06.2018

Toller einfühlsamer Arzt

Ich war bei Dr. Truong zur Auswertung meiner beiden MRT's. Er hat mir das Ergebnis sehr einfühlsam übermittelt und sich wirklich Zeit für mich genommen. Auch hat er sich ausführlich mit den älteren Vorbefunden befasst und diese verglichen. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt, was man heute von sehr wenigen Ärzten sagen kann.

13.10.2017

Hat sich Zeit genommen und war super kompetent

War heute bei Dr. Truong und es war richtig gut. Der Arzt ist fachlich super fit (zumindest hat er total kompetent gewirkt ). Auch hat er sich Zeit genommen und war freundlich. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung07.07.2021