Dr. med. Karsten Ridder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kampstr. 45, Dortmund

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Kampstr. 45, Dortmund

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Unsere Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin in d...

• Magnetresonanztomographie

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Ridder, um über ein MRT Klarheit zu einem Erstbefund zu erlangen. Natürlich geht man zu diesen Untersuchungen immer mit einem unguten Gefühl. Aber bei Dr. Ridder und auch beim gesamten Praxisteam fühlte ich mich pudelwohl!!! Ich kann diese Praxis in jedem Fall empfehlen.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt Andere

Die Aufnahme ist sehr gut organisiert und freundlich. Die Einrichtung modern und ansprechend, ich habe noch nie in so gemütlichen Wartezimmerstühlen gesessen. Dr. Ridder ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen und ohne Zeitdruck aufgehoben zu sein. Seine Erklärungen waren verständlich und einfühlsam.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt Andere

Herr Dr. Ridder ist ein fachkompetenter Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen.
Die Bildgebung wird ausführlich besprochen und es bleiben keine Fragen offen. Die Befundung ist präzise und sehr genau. Herr Dr. Ridder kennt sich mit der Bildgebung bestens aus und konnte mir jedes Detail genau erklären. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass ich hier in den besten Händen bin. Ich habe vollstes Vertrauen.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Herr Dr. Ridder ist ein sehr offener und einfühlsamer Arzt. Er weiß, worauf es ankommt und bringt sein Knowhow sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich hervorragend an. Ich hatte sofort Vertrauen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat direkt die Angst gespürt, die ich als Onkologiepatientin mitgebracht habe und diese im Null Komma Nichts in Luft aufgelöst. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und lustig. Ich werde jetzt nur noch hier meine Untersuchungen vornehmen lassen!!! IS

Empathischer und kompetenter Arzt mit ebenso tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Ich bin seit 35 Jahren Mammographie-Patientin von Dr. Ridder - und das nicht ohne Grund.

Dr. Ridder ist ein außergewöhnlicher Mensch, der als Arzt mein absolutes Vertrauen genießt. Er erklärt die Aufnahmen sehr sorgfältig, nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet. Er ist warmherzig, humorvoll und medizinisch absolut kompetent. Kurzum ein großartiger Mensch und Arzt.

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen und vergebe deshalb Note "sehr gut" für Dr. Ridder!

Seit 35 Jahren der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Ich hätte nie gedacht daß ein Arzttermin mal Spaß machen würde. Aber genau so war es heute. Ich hatte meinen Termin zum Mamma-CT u. bei der Anmeldung, bei der CT, bis zum Arztgespräch fühlte ich mich pudelwohl. Sehr freundliche, hilfsbereite u. lustige Mitarbeiter. Danke an dieser Stelle der Dame die mir im CT meine Brust zurechtgerückt hat. Wir haben viel gelacht! Das Arztgespräch vorher u. nachher war aufschlussreich, sehr freundlich, emphatisch und wiederum lustig! Danke DrRidder!
A.Terhoff

Mamma-CT mit Spaßfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Während der Untersuchung und im anschließenden Arztgespräch wurden all meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und als Frau wahrgenommen mit all meine Ängsten. Das Brust CT ist nicht schmerzhaft und eine sehr innovative Untersuchung. Das ist eine super Alternative zur Mammografie. Dr. Ridder hat sich viel Zeit genommen und mir den Befund gut erklärt. Diese Untersuchung hat mir sehr viel Aufschluss gegeben. Danke!

sehr freundliche Atmosphäre, gute Aufklärung und Beratung, sehr innovativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Ich hatte ein Mamma-CT mit dem Nu View-Gerät. Was für ein Hightech-Gerät im besten Sinne, das grandiose Aufnahmen bei hohem Komfort ermöglicht. Ich wurde von Herrn Dr. Ridder und seinem Team sehr lieb betreut und weiß nun sicher, dass alles gut ist. Ganz klare Empfehlung!

Großartiger und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Habe mich rundherum gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wurde sehr kompetent und sachlich beraten. Würde immer wieder kommen und kann den Arzt nur weiter empfehlen

Kompetenter, freundlicher und sich Zeit nehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Dr. Ridder hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese, die Aufklärung und auch die Auswertung genommen. Dabei war er sehr sympathisch und empathisch. Die Auswertung war gründlich und kompetent! Ein Top Facharzt!

Sehr freundlich, empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben