Dr. Ridder

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Ridder
Dr. Ridder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ridder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ridder ist unter den Top5:

· Radiologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. med. Karsten Ridder

Gewebeentnahme
Untersuchung bei unklarem Tastbefund
Ultraschalluntersuchungen

Liebe Patientinnen und Patienten,
schön, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Unsere Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin in der Dortmunder Innenstadt ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Das bedeutet für Sie ein hohes Maß an Komfort, präzise und schnelle Diagnosen und wenig Strahlenbelastung. Unsere Wartebereiche sind hell und freundlich, sodass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestaltet wird.
Wenn Sie Fragen zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ridder

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer arzt

Nach der Untersuchung im CT sollte ich eigentlich direkt, ohne Kommentar nach Hause gehen....ich bat um rumkurvtest Gespräch um Gewissheit über das Ergebnis zu bekommen! Sofort hatte der Arzt für mich Zeit und nahm sich Zeit! Klärte mich kompetent und einfühlsam auf! Es war Zeit für alle Fragen die ich hatte! Besser geht es noch !"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und einfühlsam!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ridder ist sehr freundlich, behutsam, fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Wartezeit mit Termin - nämlich so gut wie keine -!. Tolle Organisation. An dieser Stelle ein dickes Lob an Dr. Ridder und sein Team. Schöne Praxis mit freundlichem Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetent und einfühlsam!

Wegen einer unklaren Stelle beim Mammographiescreening bin ich zum Doc Center /Radiologie Uhlenbrock überwiesen worden. Ich kann nur sagen, dass ich mich dort von allen Mitarbeitern absolut freundlich & kompetent betreut gefühlt habe! Dr. Ridder hat genau mit mir besprochen, welche Untersuchungen anstehen, erklärte mir ausführlich, wie bei den verschiedenen Ergebnissen (standen aus), das weitere Vorgehen wäre & schaffte es durch seine freundliche und ruhige Art, Angst zu nehmen!Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Betreuung durch das Praxisteam

Alle besonders Dr Ridder sehr freundlich und informativ"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr nette Behandlung

Die Behandlung von Dr. Ridder war sehr einfühlsam und kompetent. Selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt. Sehr gute, ausführliche und freundliche Aufklärung. Kann die Untersuchung durch Dr. Ridder in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ridder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ridder.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie