434 Aufrufe

Ärztin, Radiologin

Westfalendamm 8744141 Dortmund

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Laura Hake-Bobka?

13.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Beratung und Erklärung

Eine tolle Praxis, mit einem super Team, exzellenter technischer Ausstattung und serh schönem und angenehmen Ambiente. Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit und erklären alles ganz genau. Ich habe mich hier zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt!

05.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich

Ich habe mich bei Frau Dr. Hake-Bobka sehr wohlgefühlt. Meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet zudem war die Untersuchung sehr angenehm.

30.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Sehr gut organisierte Praxis.

Sehr gute Erklärung der MRT- Bilder durch den Radiologen.

Die Aufnahmen waren von erstklassiger Qualität, wobei die Detailschärfe besonders hervorzuheben sind.

23.09.2021

Sehr nette und freundliche Ärztin

In dieser Praxis fühlt man dich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich und hat mich im Vor- und Nachgespräch gut beraten und aufgeklärt. Durch meine Platzangst bekam ich eine leichte Pankiattacke, aus der mir aber sehr schnell und kompetent herausgeholfen wurde, so dass die Untersuchung problemlos durchgeführt werden konnte. Dafür bin ich dem ganzen Team sehr dankbar.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

19.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, ausführliche und angenehme Untersuchung, Betreuung und Diagnose

Ausführliche Anamnese im Vorgespräch

Insgesamt widmete Frau Dr. Hake-Bobka dem Patienten viel Zeit und hatte ein gutes Gespür bei der Mitteilung der Befunde und Diagnosen.

Profilaufrufe434
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. Laura Hake-Bobka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?