Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Beiderwellen

Magnetresonanztomographie
Ultraschalluntersuchung
Ultraschalluntersuchung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns über Ihr Feedback.

Neben allen gängigen radiologischen Untersuchungsmethoden bieten wir auch eine Vielzahl von Spezialuntersuchungen an. Hierzu gehören zum Beispiel die Prostata-MRT, die Kardio-MRT und die Kardio-CT. Gerade am Standort Hörde verfügen wir über eine Vielzahl modernster Geräte für eine präzise Diagnostik und maximalen Patientenkomfort.

Wenn Sie Fragen zu diesen oder anderen radiologischen Untersuchungen oder zu unserer Praxis haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir beraten Sie gern.

Ihr PD Dr. med. Karsten Beiderwellen

zum MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner

Priv.-Doz. Dr. Beiderwellen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Radiologen · in Dortmund

03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fachlich sehr kompetent, menschlich empathisch!!

Dieser Arzt lässt mich durch sein gezeigtes Auftreten wieder ein stück weit an die allopathische Medizin glauben. Mit meiner Diagnose Morbus Parkinson habe ich da schon einiges anderes erlebt. Herr Dr. Beiderwellen war freundlich, zuvorkommend und hat auch zugehört und dafür möchte ich mich nochmals bedanken, denn solch ein Verhalten ist nicht selbstverständlich,.

29.08.2019 • gesetzlich versichert

Dann eben doch lieber den weiteren Weg nach Hörde nehmen....

Einmal Jährlich wartet auf mich das MRT. Seit einigen Jahren ging ich immer in die radiologische Praxis in meiner Nähe. Dort ist man stets bemüht die Patienten gut zu versorgen. Die Praxis von Dr. Uhlenbrock in Hörde liegt nun mal doppelt so weite weg. Weshalb ich es vorzog den bequemeren kürzeren Weg zur Radiologie zu wählen.

Nun bekam ich, in einem akuten Fall, den früheren Termin in Hörde. Und bin begeistert. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Ja, man muss einige Wege gehen ;) aber "einfach so" direkt nach einem MRT noch ein Gespräch mit dem Radiologen zu führen (auch ohne wesentliche Verschlechterung) ist doch wesentlich angenehmer als sich die Entwicklung alleine als Laie am privaten PC an zu schauen. Priv.-Doz. Dr. Beiderwellen selbst wirkte auf mich nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr empatisch und motivierend (mal ehrlich, wer benötigt das nicht).

Ich komme gerne wieder ...

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter und empatischer Arzt, der seinen Beruf sehr gewissenhaft ausübt.

Gleich der erste Eindruck war sehr positiv, da er sich zunächst nach meinem Befinden erkundigt hat. Andere Ärzte interessiert nur noch die bildgebende Diagnostik, und nicht mehr den Menschen. Durch das neue MRT sollte der Heilungszustand der Frakturstelle ermittelt werden. Da schon ein MRT direkt nach der Fraktur vorhanden war, konnte gut verglichen werden. Auf dem auszufüllenden Zettel hatte ich schon eine wichtige Frage gestellt. Er war diesbezüglich sehr hilfsbereit und hatte sich schon vor unserem Gespräch nach alternativen Möglichkeiten erkundigt. Er hat meiner Krankengeschichte, den damit verbundenen Beschwerden und meinen Ängsten und Befürchtungen aufmerksam zugehört und alle offenen Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Das Gespräch mit ihm hat mir sehr gut getan.

02.08.2019

Souverän, freundlich, kompetent

Der Termin mit Dr. Beiderwellen war sehr freundlich. Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund