Priv.-Doz. Dr. med. Michael Quentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Herr Dr. Michael Quentin hat sich persönlich Ende letzten Jahres mit überaus großem Engagement mit meinem komplizierten Anliegen (hochwertiges Prostata-MRT) beschäftigt, mich umfänglich, sehr kompetent und einfühlsam beraten. Dabei hat mich mich völlig selbstlos an einen Kollegen weiterempfohlen, der mir wirklich super weitergeholfen hat. Für seine selbstlose Flexibilität bin ich ihm sehr, sehr dankbar.! Wie schön ist es, dass es solche tollen Ärzte mit diesem außergewöhnlichen Format gibt.

Sehr netter und emphatischer Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles toll.

Die Praxis ist auch sehr ansprechend und alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

Einfach ein toller Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit unklarem Hüftschmerz nach einer m.E. misslungenen gelenkerhaltenden Hüftarthroskopie im Gemeinschaftskrankenhaus Bonn und zur Vorbereitung einer Re-Arthroskopie zu einem MRT des Beckens und der Hüfte im Standort EVK Weyertal des Strahleninstituts bei Herrn Dr. Quentin gewesen.
Er hat einen sehr guten, überdurchschnittlich detaillierten und umfassenden Bericht erstellt, der über das hinausgeht, was andere Radiologen bei anderen MRTs seit der OP geleistet haben.
Corona-bedingt fand keine Besprechung des Befunds statt, aber Herr Dr. Quentin war für alle Rückfragen zum Befund zu erreichen und hat diese ausführlich und verständlich beantwortet.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

Fantastischer Radiologe, fachlich, wie menschlich - klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen eines Verdachtes auf Prostatakarzinom war mein Mann in meiner Begleitung bei Herrn Priv.-Doz. Dr. Quentin (Radiologische Praxis am EVK Weyertal) zu einer MRT-Untersuchung der Prostata. Unmittelbar vor der Untersuchung hat ein freundliches Gespräch stattgefunden, während dessen Herr Dr. Quentin detaillierte Fragen zu Beschwerden meines Mannes gestellt hat (ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich). Sein nachfolgender Arztbrief bzw. Befund war ausführlich und detailliert, begleitet von einer schematischen Abbildung der festgestellten suspekten Arealen in der Prostata (eine Bild-CD haben wir ebenso erhalten), sowie von ausdrücklicher Empfehlung einer nun möglichen gezielten Biopsie der Prostata. Diese hat dann die Diagnose „Prostatakarzinom“ bestätigt. Danach hat sich Herr Dr. Quentin - ohne vorherige Terminvereinbarung - Zeit genommen für ein ausführliches persönliches Gespräch, hat sich den histologischen Befund der Biopsieproben angeschaut und dann mit uns bezüglich der bevorstehenden Therapie meines Mannes telefoniert. Herr Dr. Quentin ist ein höchst kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt, den wir nur wärmst weiterempfehlen können.

Höchst kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauchte auf Grund eines Impingement Syndroms in der Hüfte einen Termin zum MRT. Nach meinem Anruf habe ich innerhalb von zwei Wocheb einen Termin bekommen. Ich habe mich von Beginn an bei Herrn Dr. Quentin sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch von der Erreichbarkeit mit dem privaten PKW ist die Klinik in Weyertal super zu erreichen.

Nach einem Sturz auf die Schulter brauchte ich ein MRT für meinen Orthopäden. Terminabstimmung ohne Probleme, Untersuchung bereits am frühen Morgen möglich, musste nicht einmal Urlaub nehmen. Mit den MRT Aufnahmen konnte mein Orthopäde die Behandlung zielgerichtet durchführen. Bin nun nach wenigen Wochen wieder schmerzfrei.

Schnelle und sehr genaue Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Besuch im EVK bei Herrn Dr. Quentin sehr zufrieden.
Einen MRT Termin habe ich schnell bekommen.
Das Team war unheimlich nett, sehr bemüht und zuvorkommend.
Herr Dr. Quentin selbst, wirkte auf mich sehr freundlich und außerordentlich kompetent.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Ich würde diese Radiologie in jedem Fall weiter empfehlen.

Absolut zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert