Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Quentin

Arzt, Radiologe

Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Quentin

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Westfalendamm 8744141 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Quentin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Quentin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in und um Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Fantastischer Radiologe, fachlich, wie menschlich - klare Empfehlung

Ich bin mit unklarem Hüftschmerz nach einer m.E. misslungenen gelenkerhaltenden Hüftarthroskopie im Gemeinschaftskrankenhaus Bonn und zur Vorbereitung einer Re-Arthroskopie zu einem MRT des Beckens und der Hüfte im Standort EVK Weyertal des Strahleninstituts bei Herrn Dr. Quentin gewesen.

Er hat einen sehr guten, überdurchschnittlich detaillierten und umfassenden Bericht erstellt, der über das hinausgeht, was andere Radiologen bei anderen MRTs seit der OP geleistet haben.

Corona-bedingt fand keine Besprechung des Befunds statt, aber Herr Dr. Quentin war für alle Rückfragen zum Befund zu erreichen und hat diese ausführlich und verständlich beantwortet.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

27.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Höchst kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt

Wegen eines Verdachtes auf Prostatakarzinom war mein Mann in meiner Begleitung bei Herrn Priv.-Doz. Dr. Quentin (Radiologische Praxis am EVK Weyertal) zu einer MRT-Untersuchung der Prostata. Unmittelbar vor der Untersuchung hat ein freundliches Gespräch stattgefunden, während dessen Herr Dr. Quentin detaillierte Fragen zu Beschwerden meines Mannes gestellt hat (ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich). Sein nachfolgender Arztbrief bzw. Befund war ausführlich und detailliert, begleitet von einer schematischen Abbildung der festgestellten suspekten Arealen in der Prostata (eine Bild-CD haben wir ebenso erhalten), sowie von ausdrücklicher Empfehlung einer nun möglichen gezielten Biopsie der Prostata. Diese hat dann die Diagnose „Prostatakarzinom“ bestätigt. Danach hat sich Herr Dr. Quentin - ohne vorherige Terminvereinbarung - Zeit genommen für ein ausführliches persönliches Gespräch, hat sich den histologischen Befund der Biopsieproben angeschaut und dann mit uns bezüglich der bevorstehenden Therapie meines Mannes telefoniert. Herr Dr. Quentin ist ein höchst kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt, den wir nur wärmst weiterempfehlen können.

13.08.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich brauchte auf Grund eines Impingement Syndroms in der Hüfte einen Termin zum MRT. Nach meinem Anruf habe ich innerhalb von zwei Wocheb einen Termin bekommen. Ich habe mich von Beginn an bei Herrn Dr. Quentin sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch von der Erreichbarkeit mit dem privaten PKW ist die Klinik in Weyertal super zu erreichen.

11.08.2018
1,0

Schnelle und sehr genaue Diagnose

Nach einem Sturz auf die Schulter brauchte ich ein MRT für meinen Orthopäden. Terminabstimmung ohne Probleme, Untersuchung bereits am frühen Morgen möglich, musste nicht einmal Urlaub nehmen. Mit den MRT Aufnahmen konnte mein Orthopäde die Behandlung zielgerichtet durchführen. Bin nun nach wenigen Wochen wieder schmerzfrei.

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zufrieden.

Ich war mit meinem Besuch im EVK bei Herrn Dr. Quentin sehr zufrieden.

Einen MRT Termin habe ich schnell bekommen.

Das Team war unheimlich nett, sehr bemüht und zuvorkommend.

Herr Dr. Quentin selbst, wirkte auf mich sehr freundlich und außerordentlich kompetent.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Ich würde diese Radiologie in jedem Fall weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.731
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Termin vereinbaren

0231/58685990

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Quentin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).