Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Uhlenbrock
Prof. Dr. Uhlenbrock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Uhlenbrock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock

Lungenscreening
Tomosynthese
Kardio-MRT

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
höchste Qualitätsstandards, modernste Geräte und neueste Behandlungsmethoden bilden die Basis aller Behandlungen im MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner. Ich lege äußersten Wert darauf, dass mein gesamtes Team und ich ständig auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand der Radiologie und Neuroradiologie, der Nuklearmedizin und der Strahlentherapie sind.
Selbstverständlich steht Ihr ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Uhlenbrock

5,6

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Achtung! Falscher Krebsverdacht!

Ein Darmtumor / Sigmakarzinom, Metastasen in Gewebe / Lymphknoten, Knochenmetastasen im Becken stehen als Verdacht in der Beurteilung von Prof. Dr. Uhlenbrock. Die folgenden Untersuchungen ergaben: nichts davon ist wahr! Der falsche Verdacht beruht auf sog. virtueller Koloskopie (CT-Röntgenbilder). Diese wird in der Leistungsbeschreibung von Firma Uhlenbrock hoch gelobt, sogar Darmpolypen mit wenigen Millimetern Größe erkennen zu können. Die konventionelle Darmspiegelung hat einen solchen Polypen dann bei mir entfernt, ohne dass er vorher bei Prof. Dr. Uhlenbrock erkannt worden wäre."  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.12.2018

Telefonzentrale für Terminierungen Unprofessionell !

Habe am 29.11.2018 um 9:34uhr telefonisch einen Termin zum MRT für den 07.12.2018 um 6:30uhr in der kampstrasse vereinbart . Hatte danach in keimfrei weise Kontakt mit der Praxis ( auch nicht mein behandelnder Arzt) Heute morgen nachdem ich fast ne std gewartet habe sagt mir das Personal ich müsse noch warten da ich angeblich gestern einen Termin gemacht hätte und dazwischen geschoben werde . Andere Patienten hätten einen festen Termin ! In der Tel zentrale wurde ichauf Nachfrage angeschnauzt"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung trifft jetzt den falschen arzt

Diese bewertung ist keine bewertung von dr uhlenbrock, aber ich wusste nicht an welcher stelle ich die bewertung sonst eintragen sollte, da wir mit keinem arzt kontakt hatten. Mein mann war gestern in der praxis kampstrasse zum mrt. Nach dem mrt bekam er die cd und die info sein arzt bekomme den bericht per fax. Kein arzt hat ihm den befund durchgesprochen. Das ist mir in noch keiner radiologie passiert,auch in anderen praxen von dr uhlenbrock nicht."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Uhlenbrock

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Rückmeldung zu geben. Leider erfolgte Ihre Rückmeldung, ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekter Ablauf, schneller Termin und sehr Kompetent

Von der Terminvergabe über den Ablauf bzw. die Organisation der Behandlung (MRT Knie) der Aufklärung und das Abschlussgespräch perfekt"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Uhlenbrock

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in der Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr schlechtes Zeitmanagement

Nach nachdem der vereinbarte Termin um mehr als 90 Minuten überschritten wurde, begann die Untersuchung."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Uhlenbrock

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Rückmeldung zu geben. Ich freue mich, dass Ihre ...  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Uhlenbrock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Uhlenbrock.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Aufklärung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade