Dr. Strehl

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Strehl
Dr. Strehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strehl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strehl ist unter den Top5:

· Strahlentherapeuten in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Strehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Strehl

Intensitätsmodulierte Radiotherapie
CyberKnife-Sprechstunde
Brachytherapie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem persönlichen jameda-Profil und in unserem Medizinischen Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ und mich bereits von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihres Termins über mich, die Praxis und die Strahlentherapie informieren.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut ...

1. Strahlentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Strehl

Bewertung vom 16.12.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte nie Angst bei der Bestrahlung. Frau Dr. Strehl und ihr Team sind lieb und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

5 Wochen Strahlentherapie

Nette Kompetente Ärztin ! Gesamteindruck = Stark verbesserungswürdig !! - Von 4 Parkplätze werden 3 durch das Interne Personal belegt und zwar jeden Tag !! ( obwohl diese laut Parkschild nur für Patienten belegt werden sollen ! - Das Strahlengerät war mindesten 1 x pro Woche defekt was zu zusätzlichen Wegen und Wartezeiten führte !!! - Wenn das Gerät defekt war musste man den ganzen Tag auf Abruf bereitstehen ( in 5 Wochen war das 7 x der Fall Abruf von Mittags bis zum Abend ) - Termine wurden nicht eingehalten durchschnittliche Wartezeit pro Besuch ca. 40 min !! Hätte ich dieses vor meinem Besuch gewusst , hätte ich eine andere Praxis gewählt !!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

sehr nette und einfühlsame Ärztin. Das Gespräch zur Strahlentherapie war sehr ruhig und einfühlsam. Die gestellten Fragen wurden sehr gut und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016

Vom ersten Gespräch an sehr angenehm.

Ich kann mir ernsthaft keine angenehmere Ärztin vorstellen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und beratet sehr genau und beruhigt einen sehr, trotz der extrem schwierigen Lage, in der ich mich befinde. Ich muss echt sagen, ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015

Gute Aufklärung und Beratung - sehr zu empfehlen!

Ich war mit meiner Behandlung und der dazugehörigen Aufklärung bei Frau Dr. Strehl sehr zufrieden. Die Gespräche habe ich als angenehm empfunden, da auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wurde und dies zu einem besseren Verständnis über die Behandlungsabläufe und Ziele geführt hat. Frau Dr. Strehl ist eine sehr nette, geduldige Ärztin, die sich für ihre Patienten immer die notwendige Zeit nimmt, so lassen sich auch längere Wartezeiten in der Praxis verschmerzen. Wer sich eine intensive Betreuung wünscht, ist hier bestens beraten. Für Notfälle habe ich sogar die private Handynummer erhalten - dadurch habe ich mich direkt besser betreut und sicherer gefühlt, falls akut Nebenwirkungen und der Probleme auftauchen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strehl.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou