Onlinesprechstunde (Beschreibung)

ab 80 €

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

"Ich habe ein urologisches Problem und weiß nicht weiter."
Gerne helfen WIR Ihnen weiter und geben Ihnen Ratschläge und fachkompetente Information an die Hand. Sprechen Sie darüber.

ab 50 €

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Ihnen ist die gesetzliche Krankenkassen-Vorsorgeuntersuchung zu wenig. Wir können Ihnen mehr Leistung anbieten. Faire Preise sind garantiert. Wir beraten Sie gerne und ausführlich.

ab 120 €

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

<Alles-um-den-Mann>-Probleme sind ein Schwerpunkt unserer Praxis und gerne helfen wir Ihnen auch hier weiter. Abnehmen / Sport / Ernährung und optimle <work-life-balance> können wir Ihnen anbieten. Fragen Sie uns.... Sie können auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Notfälle können JEDERZEIT zu unseren Öffnungszeiten in die Praxis kommen. Zu Ihrer Sicherheit bitten wir um vorherige telefonische ANKÜNDIGUNG !!!! Sie können auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Sie können gerne auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen! Sie können auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Sie können gerne auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Bitte teilen Sie uns mit, worum es bei diesem Termin gehen soll.

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Urologische Krebsvorsorgeuntersuchung: Blutuntersuchungen (z.B. PSA, Testosteron etc..), Ultraschall (Sono), körperliche Untersuchung und Urinanalyse (z.B. Blasentumor, Niereninsuffizienz, Eiweiß im Urin etc....)

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Sie können auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie

Wenn Sie Vorbefunde (Histologie, Laboruntersuchungen, RöntgenBilder, CT´s, MRT´s .... etc) haben, bringen Sie diese Vorbefunde bitte unbedingt mit zur Besprechung. Sie können auch als SELBSTZAHLER zu uns kommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie den Weg zu mir, Christian Boss, Urolo...

Sie leiden unter Harnwegsbeschwerden und sind auf der Suche nach dem passenden Ansprechpartner in Dortmund? In unserem ZiMDT in Dortmund liegt mein...

• Medikamentöse Tumortherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Es gibt nichts zu beanstanden.
Super Arzt, tolles Team und hervorragend auf mich eingegangen während des Termins.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Allgemeine Beratung

Perfekt! Alles so wie es sein sollte. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Andere

Dann gebe ich jetzt die 101. Bewertung ab.
Ich bin auch schon seit längerer Zeit Patient bei Herrn Boss. Seine ruhige kompetente Art hat mich sofort von ihm eingenommen.
Keiner macht die Blasenspiegelungen so gut und schonend wie er.
Wie er das mach? Gaaaanz langsam und vorsichtig. Er legt besonderen Wert auf eine lang vorbereitende Betäubung, und dann hat der Patient auch Spaß.

Das liest sich albern, aber ich denke, dass Sie alle verstehen, was ich damit sagen will.
Da ich mich schon in einem fortgeschrittenem Alter bin, hoffe ich nur, dass er mir noch bis zum Schluss erhalten bleibt.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr lockere Atmosphäre, selten bei einem Arzt so gelacht, fachlich absolut kompetent.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Allgemeine Beratung

Herr Boss nimmt einem das Unwohlsein was wir Männer bei einem Urologen haben und schafft Vertrauen. Herr Boss hat im letzten Jahr bei mir einen Prostatakrebs festgestellt obwohl mein PSA Wert sehr niedrig war und auch die Abtastung nur einen minimalen Verdacht ergab. Es war trotzdem ein aggressiver Krebs Mittlerweile bin ich operiert und guter Dinge. Die Nachbehandlung läuft sehr gut. Ich bin froh das ich bei diesem Urologen im Behandlung bin.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Allgemeine Beratung

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Herr Boss ist ein sehr herzlicher und auf mich kompetent wirkender Arzt. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Herrn Boss sehr gut aufgehoben!

Vertrauensvolles Gespräch zwischen Arzt und Patient

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein wirklich guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, und sich auch meine, inzwischen doch sehr lange, Krankengeschichte bis zum Ende anzuhören, und dann noch einmal alles zusammen zu fassen und mir anschließend eine ausführliche Erklärung für alles zu geben, was ich beschrieben habe, ohne gleich mit teuren Untersuchungen um sich zu werfen. Sowas kann man bei Kassenärzten aus den offensichtlichen Gründen leider nicht erwarten.

Standort: Praxis Christian Boss Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Ich fühle mich stets sicher und gut aufgeklärt bei Herrn Boss.