Beliebte Stadtteile in Dortmund

Wittekindstr. 30, 44139 Dortmund

Bewertung für Herr Boss

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Herr Boss nimmt sich die erforderliche Zeit zur Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse, ging auf mich sowie alle meine Fragen ein und vermittelte die Untersuchungsergebnisse auch für einen medizinischen Laien verständlich. Mit seiner Beratung konnte ich viel anfangen. Ich fühle mich prima bei ihm aufgehoben und vertraue ihm. Die Terminvergaben waren unkompliziert möglich, gut für mich in meinem Arbeitsablauf einzubauen und ersparten mir lange Wartezeiten. Seine Assistentin war ebenfalls z.B. bei der Blutabnahme, die für mich immer eine Überwindung darstellt, sehr gut. Die Laborergebnisse wurden mir kurzfristig mitgeteilt. Einfach Top, vielen Dank! Sorry - ich konnte in der folgenden Notenbewertung kein Haar in der Suppe finden und die folgenden Noten treffen für mich und meine Anforderungen an einen Arzt voll zu! - Bitte weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Boss)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler