Herr Boss

• Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Boss
Herr Boss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boss ist unter den Top5:

· Urologen in Dortmund (Stand 06/2018)

Christian Boss

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Zentrum für interdisz. Medizin Diagnostik & ...
Wittekindstr. 30

Inkontinenz der Frau
Testosteronersatztherapie

W E L C O M E !

W E L K O M !

Schön das Sie den Weg zu uns gefunden haben. Informieren Sie sich über uns und unsere Praxis.

Die meisten Patienten möchte gerne im Vorfeld wissen vom wem und wie sie behandelt werden. Gerne können Sie sich hier Ihr eigenes Bild von unserer Praxis machen.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
...

25 Jahre urologische Tätigkeit und trotz Spezialisierung den Blick für den gesamten Mensch nicht zu verlieren, ist unsere größte Herausforderung in der täglichen Praxis.

1. Andrologie - MÄNNERARZT
  2. Inkontinenz der Frau
  3. Operationen

Wichtige Themen sind: PSA was nun?

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Boss

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was wünscht mann sich mehr ?!?!?!

Sehr zu Empfehlen. Kompetent, sehr nett und gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenarzt mit viel Empathie ... aber das Premium-Paket hat auch seinen Preis

Herr Boss ist ein außergewöhnlich netter Arzt, der sehr hohe Fachkompetenz ausstrahlt, sehr klar kommuniziert und hochgradig empathisch ist. Er hat sich im Rahmen einer ersten Vorsorgeuntersuchung sehr viel Zeit genommen und mir Hintergründe, Ergebnisse und Optimierungsvorschläge exzellent erläutert. Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Rechnung fiel anschließend allerdings doch etwas höher aus, als von mir zuvor erwartet. Ich bin zugegebenermaßen aber auch kein "Abrechnungs-Experte". Vielleicht wäre es hilfreich, Herrn Boss vorher nach einer ungefähren Rechnungssumme zu fragen, um selber festzulegen, welche Untersuchungen man machen möchte (und welche man sich für den 2. TÜV vorbehält). Ich hatte ihm diese Chance nicht gegeben. Unterm Strich war es mir das umfangreiche Leistungspaket aber wert!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Etwas Besonderes

Dr. Boss hat mich total überzeugt, so eine Harmonie Zwischen Patiemt und Arzt habe ich noch nicht erlebt, kommt so locker und ungezwungen rüber, aber trotzdem mit viel Wissen und Überzeugungskraft. Die eher unangenehmen Untersuchungen wurden total diskret und fachkundig durchgeführt. Da freut man sich "fast" wenn man(n) zum Urologen darf."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt, der Aufmerksam zu hört und sich viel Zeit nimmt

Dr.Boss ist ein netter freundlicher Arzt mit einer sehr hohen Fachkompetenz, der sich viel Zeit für einen nimmt und aufmerksam zuhört.Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, kam die sehr gute Untersuchung bei der er sich viel Zeit nimmt. Ich wurde Urologisches noch nie so gut Untersucht. Dr. Boss erklärt alles sehr ausführlich und gibt einem das Gefühl, dass er die Probleme des Patienten sehr ernst nimmt und sucht nach Lösungen wie man einem am besten helfen kann. Ich kann Dr.Boss nur sehr weiter empfehlen, durch die Behandlung und Therapie von Dr. Boss geht es mir schon wieder sehr gut. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Boss über Jameda gefunden habe. Zu einem anderen Urologen würde ich nicht mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Die Untersuchung war sehr gut. Langes Vorgespräch und detaillierte Erklärungen während der Untersuchung. Einzig die Wartezeit von 50 Minuten (trotz Termin) war grenzwertig. Ich war drauf und dran zu gehen. Hier gibt es deutliches Verbesserungspotential bei der Praxisorganisation. Am Ende musste ich wegen Zeitüberschreitung trotz Entwertung des Parktickets in der Praxis 5 EUR Parkgebühren bezahlen :-("  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boss.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz