881 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dominique Asemann

Ärztin, Urologin

0231/2862782
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Asemann!

Aktion
Danke sagen

Frau Asemann

Ärztin, Urologin

DankeFrau Asemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Wißstr. 2244137 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dominique Asemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nierenuntersuchung

Ich hatte einen Urologen mit dem ich nicht zufrieden war ,also suchte ich mir einen neuen Urologen und bin bei Frau dr. Asemann gelandet . Ich muss sagen so eine nette und freundliche Ärztin kannte ich nicht ,wenn ich an meinen denken ,der mir 3 Minuten gewidmet hat ,dann war ich nach 1- 2 std. Wartezeit wieder fertig .Bei Frau Dr Asemann fühlte ich mich aufgenommen und gut aufgehoben .Ich konnte mit ihr reden .Sie nahm sich ZEIT für mich und sie hat mir geholfen meine Schiene ,die ich von der Niere in der Blase ,seit Jahren hatte endlich loszuwerden ,indem sie den Ärzten im Krankenhaus dazu aufgefordert hat mit einem Kontrastmittel zu sehen ,ob die Schiene noch nötig ist und sie war nicht mehr nötig .Dafür bin ich Frau Dr. Asemann von Herzen dankbar .Ich muss jetzt wieder zur zu ihr ,um nachzusehen ,ob ich keinen Nierenstau habe . Ein Arzt ,der sich ZEIT für seine Patienten nimmt ,ist ein guter Arzt .

Weitere Informationen

881Profilaufrufe
18.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden