Dr. Dadikhi

• Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Dadikhi
Dr. Dadikhi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dadikhi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dadikhi ist unter den Top10:

· Urologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. med. Adnan Dadikhi

Krebsvorsorge
Erektionssörung / Stoßwellentherapie
Sexualität des Mannes
Blasenschwäche / Neo-Controll
U25 ( Vorsorge Männer 18-45 J )
Elastographieverfahren der Prostata
Kinderwunsch-Spermiogramm
Ambulante Operationen
Vasektomie/Sterilisation
Komplimentäre (Biologische )Therapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Ihren Urologen Dr. med. Adnan Dadikhi, und meine urologische Facharztpraxis in Dortmund Aplerbeck besser kennenlernen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die urologische Onkologie, Kinderurologie, gynäkologischer Urologie, Familienplanung und Prävention. Des Weiteren wird das gesamte urologische Spektrum sowie die Komplementärmedizin (Biologische Therapie ) speziell ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich in meiner urologischen Praxis in der Wittbräucker Str. 2 in Dortmund Aplerbeck Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Über einige Beschwerden offen zu sprechen kostet allerdings manchmal etwas Überwindung. Besonders bei Problemen wie z. B. unfreiwilligem ...

1. Urologische Vorsorge Männer & Frauen
  2. Erektionsstörung , Libidomangel , Sexualstörung , Männer Medizin , Burn-Out
  3. Harninkontinenz bei Männer & Frauen

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Schwerpunkte der Praxis liegen in Diagnostik und Therapie auf den Gebieten der urologischen Onkologie, Kinderurologie, gynäkologischer Urologie, Familienplanung und Prävention. Des Weiteren wird das gesamte urologische Spektrum sowie die Komplementärmedizin speziell für Onkologiepatienten abgedeckt. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über ...

1. Krebsvorsorge

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dadikhi

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr Kompetent und Freundlich

Mich plagten seit einem Jahr starke Schmerzen. Jeder andere Arzt konnte oder wollte mir nicht helfen. Also ich bei Dr. Dadikhi in Behandlung kam, wurde ich zum ersten Mal ernst genommen und super sorgfältig aufgeklärt in Bezug auf meine Krankheit. Er hat mir nach einem qualvollen Jahr endlich meine Schmerzen gelindert und ich hoffe sie verschwinden noch ganz da ich noch in Behandlung bin. Ich kann endlich wieder lachen und mit meiner Tochter sollten ohne Schmerz verzerrtes Gesicht."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Kompetenter Arzt

Arzthelferinnen sehr freundlich . Habe sofort einen Termin für den nächsten Tag erhalten , da ich Blut im Urin hatte. Arzt auch sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Vielen Dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Persönlich und kompetent

Sehr gut !!!! Immer offene Gespräch, nimmt sich viele Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Es waren schon mehrere Besuche in der Parxis. Es herscht immer ein freundliches, angenehmes Klima. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Der Arzt ist freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin rundum zufrieden

Freundliches Personal, kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dadikhi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dadikhi.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa