Dr. Dadikhi

• Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Dadikhi
Dr. Dadikhi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dadikhi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Adnan Dadikhi

Krebsvorsorge
Erektionssörung / Stoßwellentherapie
Sexualität des Mannes
Blasenschwäche / Neo-Controll
U25 ( Vorsorge Männer 18-45 J )
Elastographieverfahren der Prostata
Kinderwunsch-Spermiogramm
Ambulante Operationen
Vasektomie/Sterilisation
Komplimentäre (Biologische )Therapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Ihren Urologen Dr. med. Adnan Dadikhi, und meine urologische Facharztpraxis in Dortmund Aplerbeck besser kennenlernen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die urologische Onkologie, Kinderurologie, gynäkologischer Urologie, Familienplanung und Prävention. Des Weiteren wird das gesamte urologische Spektrum sowie die Komplementärmedizin (Biologische Therapie ) speziell ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich in meiner urologischen Praxis in der Wittbräucker Str. 2 in Dortmund Aplerbeck Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Über einige Beschwerden offen zu sprechen kostet allerdings manchmal etwas Überwindung. Besonders bei Problemen wie z. B. unfreiwilligem ...

1. Urologische Vorsorge Männer & Frauen
  2. Erektionsstörung , Libidomangel , Sexualstörung , Männer Medizin , Burn-Out
  3. Harninkontinenz bei Männer & Frauen

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Schwerpunkte der Praxis liegen in Diagnostik und Therapie auf den Gebieten der urologischen Onkologie, Kinderurologie, gynäkologischer Urologie, Familienplanung und Prävention. Des Weiteren wird das gesamte urologische Spektrum sowie die Komplementärmedizin speziell für Onkologiepatienten abgedeckt. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über ...

1. Krebsvorsorge

Persönlich und kompetent

Sehr gut !!!! Immer offene Gespräch, nimmt sich viele Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Es waren schon mehrere Besuche in der Parxis. Es herscht immer ein freundliches, angenehmes Klima. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Der Arzt ist freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin rundum zufrieden

Freundliches Personal, kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, gute Diagnostik

sehr sympathischer Arzt, welcher zuhört und auf Ängste und Probleme des Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlicher Arzt!!!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt. Hatte ein Problem mit welches ich ca. 4 Monate kämpfte. Bei der 1. Behandlung hat er dieses Problem festgestellt und ich kam direkt ins Krankenhaus. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich davor bei fast 5 Ärzten war und keiner hat sich so intensiv darum gekümmert. Auch die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Im ganzen ein sehr gutes Team "Daumen hoch". Das ist die 1. Praxis, wo ich das Gefühl übermittelt bekomme, dass ich ernst genommen werde und mir umgehend geholfen wird. Was ich leider von anderen Ärzten nicht behaupten kann. Die direkte Art des Arztes gefällt mir besonders gut, da er dazu auch sehr humorvoll ist. Ich bin in der Praxis sehr gut aufgehoben und einen anderen Urologen würde ich nie bevorzugen! Ein sehr großes "LOB" an das Team!!! Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen..... Y. Taskin"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dadikhi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dadikhi.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn