Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.107 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0231/9503730

Dr. Schweppe

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hansastr. 14-1644137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Schweppe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Andrologie
Proktologie

Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schweppe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Dortmund

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle14
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind wegen der Dringlichkeit der Behandlung dazwischen geschoben worden und mussten auch nicht lange warten. Das personal war sehr freundlich und fürsorglich.

Dr. Schweppe kam uns sehr kompetent vor und hat alle notwendigen Maßnahmen ergriffen um eine zügige Diagnose erstellen zu können. Er nahm unsere Fragen ernst und ging darauf ein.

Ein Folgetermin haben wir auch innerhalb kürzester Zeit bekommen. Auch da mussten wir nicht lange warten.

02.12.2019
1,0
1,0

Voll zufrieden

Voll zufrieden. Nach Krebsdiagnose gute weiter Behandlung nach op

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hervorragende Info`s

Ich bin seit Eröffnung der Praxis als Patient bei Herrn Dr. Schweppe. Er ist in meinen Augen sehr kompetent und freundlich. Wenn er eine OP empfiehlt, erklärt er dies offen und ehrlich mit Argumenten, die auch ein Nichtmediziner versteht.

Daher fühlt man sich bei ihm, aber auch beim Praxisteam, gut aufgehoben.

22.05.2019
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt, guter Operateur.

Würde ich jederzeit wieder hingehen. Kompetenter Arzt, hat mich gut informiert, behandelt und operiert. OP dann in Do Hörde in modernen, vertrauenswürdigen Räumen. Dort nette und kompetente Anästhesistin, die einem die Angst nimmt. Dr. Schweppe ist eher kühl und eilig im Umgang, aber alle Fragen wurden beantwortet. Vorher Notizen machen, was man wissen will. Sehr nettes Praxisteam im vierten Stock in zentraler Lage Nähe Do Hbf

19.04.2019
2,6
2,6

Kompetenter Arzt, unfreundlich , gute Behandlung, schlechtes Personal

Es hat alles gut angefangen. Die letzte Behandlung, die einmal verschoben wurde, wurde mir wieder abgesagt. Alles ist mit Verständnis zu genießen. Privat kann eine Menge passieren. Auf meine Frage hin, wie lange der Dr. Schweppe abwesend sein wird, antworte man patzig, dass es mich nichts anginge. Ich reagierte natürlich negativ auf die Antwort. Anschließend habe ich mit dem Dr. Schweppe wieder telefoniert und statt es schlichten zu wollen, musste man miteinander diskutieren. Ehrlich traurig.

Kommentar von Dr. Schweppe am 03.05.2019

Da mir der Vorfall noch recht präsent ist, möchte ich der Darstellung und Bewertung des Patienten widersprechen. Kurzfristige Terminabsagen sind immer ärgerlich, kommen von unserer Seite jedoch selten vor und haben zwingende Gründe. Um Verständnis darf somit gebeten werden. Unsere Praxis ist terminlich hochgradig ausgelastet, und natürlich kann in einem solchen Fall kein neuer Termin am nächsten oder übernächsten Tag angeboten werden. Genau dies wurde aber vom Patienten nahezu gefordet mit dem Argument, man wäre doch Privatpatient. Da unser Personal regelrecht bedrängt wurde, suchte ich das persönliche telefonische Gespräch zwecks Klärung mit dem Patienten. Es wurde als Entgegenkommen ein kurzfristiger Termin außerhalb der offiziellen Sprechzeit angeboten und vereinbart. Dieser Termin wurde dann vom Patienten OHNE Absage nicht wahrgenommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe13.107
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Dr. Schweppe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler