Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schweppe
Die Bewertungen von Dr. Schweppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claus Schweppe

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Proktologie

Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und ...
Hansastr. 14-16
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweppe

Artikel von Dr. Schweppe

Das sagen Patienten über Dr. Schweppe

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Info`s

Ich bin seit Eröffnung der Praxis als Patient bei Herrn Dr. Schweppe. Er ist in meinen Augen sehr kompetent und freundlich. Wenn er eine OP empfiehlt, erklärt er dies offen und ehrlich mit Argumenten, die auch ein Nichtmediziner versteht. Daher fühlt man sich bei ihm, aber auch beim Praxisteam, gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr kompetenter Arzt, guter Operateur.

Würde ich jederzeit wieder hingehen. Kompetenter Arzt, hat mich gut informiert, behandelt und operiert. OP dann in Do Hörde in modernen, vertrauenswürdigen Räumen. Dort nette und kompetente Anästhesistin, die einem die Angst nimmt. Dr. Schweppe ist eher kühl und eilig im Umgang, aber alle Fragen wurden beantwortet. Vorher Notizen machen, was man wissen will. Sehr nettes Praxisteam im vierten Stock in zentraler Lage Nähe Do Hbf"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Kompetenter Arzt, unfreundlich , gute Behandlung, schlechtes Personal

Es hat alles gut angefangen. Die letzte Behandlung, die einmal verschoben wurde, wurde mir wieder abgesagt. Alles ist mit Verständnis zu genießen. Privat kann eine Menge passieren. Auf meine Frage hin, wie lange der Dr. Schweppe abwesend sein wird, antworte man patzig, dass es mich nichts anginge. Ich reagierte natürlich negativ auf die Antwort. Anschließend habe ich mit dem Dr. Schweppe wieder telefoniert und statt es schlichten zu wollen, musste man miteinander diskutieren. Ehrlich traurig."  Mehr

Kommentar von Dr. Schweppe

Da mir der Vorfall noch recht präsent ist, möchte ich der Darstellung und Bewertung des Patienten widersprechen. Kurzfristige Terminabsagen sind ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Praxisteam kompetent und freundlich

Ich bin seit 2 Jahren Patient. Ich muss sagen das es insgesamt passend ist. Sehr freundlich, kompetent, man bekommt zeitnah Termine und was besonders wichtig ist, man wartet nicht unendlich lange selbst wenn man zu Stoßzeiten kommt. In der Regel sind zwischen Termin und tatsächlichen Arztbesuch nie mehr als 10 Minuten. DAs Praxisteam ist wirklich in jeder Situation bemüht den Patienten zu bedienen, was besonders aufgrund der Ausrichtung der Praxis wichtig ist. Ist ja ein sensibler Bereich."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach eine gute Praxis

Den Termin habe ich innerhalb von zwei Wochen bekommen, dabei habe ich es als sehr positiv empfunden, dass nicht gefragt wurde, ob ich privat oder gesetzlich versichert bin. Die Wartezeit war gleich Null und Dr. Schweppe war außerordentlich zugewandt, aufmerksam und freundlich. Es war eine "lockere" Unterhaltuing mit allen wesentlichen Details zu meinen Beschwerden und einem klaren Plan, wie es weiter geht. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweppe.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019