Dr. med. Dietmar Schollähn

Arzt, Urologe

Dr. Schollähn

Arzt, Urologe

Flughafenstr. 444309 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dietmar Schollähn?

Androloge

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt und wirklich lieber Mensch

Hier passt einfach alles. Dr. Schollähn ist super freundlich, humorvoll und seine Diagnosen sitzen. Die verordneten Behandlungen sind zielgerichtet und patientenorientiert. Die Praxis ist stets seeeehr gut besucht, aber die Damen machen dort einen ebenfalls erstklassigen Job. Auch sie sind einfach Spitze und trotz der hohen Arbeitspensums gut aufgelegt. Ich persönlich habe in dieser Praxis noch nie schlechte Laune erlebt oder einen Grund für eine Kritik gehabt. Als Patient kann man wirklich froh sein, dass eine solch tolle Arztpraxis gibt.

28.10.2019

Top Urologe !!!

Herr Dr. Schollähn ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.

Für mich kommt kein anderer Urologe infrage.

Die Wartezeit sollte man in kauf nehmen!

29.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Mit einer der Besten

Sehr guter Arzt, hat mir schon mehrfach geholfen mit meinen Harnleiterkonkrementen! Immer freundlich und stets um die bestmögliche Behandlung und Betreuung besorgt! Die Behandlung ist so vorsichtig, wie eben möglich, dennoch so schnell wie es geht und auch so Schmerzvermeident, wie nur irgend möglich! Kann bis dato nur gutes berichten. Für mich einer der kompetentesten Ärzte mit. Werde auch weiterhin diese Praxis besuchen!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

akute Nierenschmerzen

absolutes Vertrauensverhältnis und das Gefühl nicht in der Anonymität unter zu gehen.

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ungewöhnlich einfühlsamer Arzt

ich hatte mich vorher von anderen Ärzten behandeln lassen.

Bei Dr. Schollähn bin ich jetzt bestens aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, obwohl er eigentich keine Zeit hat. Eine so volle Praxis habe ich noch nicht gesehen. Auch das Personal ist bei dem Andrang bei mir mmer sehr freundlich gewesen.

Kommentar von Dr. Schollähn am 02.07.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. Dietmar Schollähn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?