Dr. med. Edvin Destanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie Andere

Nach einer Untersuchung und ausführlichen Beratung bei Frau Dr. Asemann erfolgte die ambulante OP (Vorhautbeschneidung) unter Lokalanästhesie bei Herrn Dr. Destanovic. Die OP ist professionell und komplikationslos verlaufen. Abläufe sind gut organisiert und das gesamte Team ist sehr freundlich. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

Top-Arzt, der sich die Mühe macht, auch außerhalb seiner Dienstzeit Kontakt mit dem Patienten aufzunehmen. In meinem konkreten Fall hat er mich sehr beruhigt, nicht nur, weil er Entwarnung gegeben hat sondern auch weil er für mich die Ergebnisse interpretiert hat. Außerdem hat er Humor. Den braucht man manchmal bei mir

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie Andere

Bin schon seit Anfang an in der Praxis . Sehr zufrieden super Team. Dr Destanovic menschlich und fachlich sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie Andere

Nette und freundliche Atmosphäre. Gute Aufklärung. Auch wenn es eine unangenehme Operation war (da kann der Doktor ja nichts dafür), fühlte ich mich jederzeit gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Warum sollten wir Menschen einem Arzt unser Leben anvertrauen, wenn Sie als Arzt, uns Menschen herablassend behandeln, nicht zu hören und nach wenigen Sekunden unterbrechen???

Unmotiviert und frech zum Kunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Eine rektale Vorsorgeuntersuchung mit 55 ist eigentlich nicht so cool - aber natürlich sehr wichtig!. In der Praxis von Dr. Destanovic fühlt Mann sich dazu medizinisch sehr gut aufgehoben und menschlich bestens bereut. Das Praxisteam ist total freundlich und hilfsbereit, das nimmt mir erstmal meine Unsicherheit und das Unbehagen bei Arztbesuchen. Das Ergebnis der Urin-Probe liegt dem Doktor umgehend zu Beginn der Untersuchung vor, die Blutwerte kann ich nächste Woche telefonisch erfragen. Die Untersuchung selbst ist völlig harmlos und dauert nur wenige Minuten, weshalb alle vorherigen Sorgen echt überflüssig waren. Der Doc erklärte mir verständlich jeden fachlichen Schritt und die entsprechende Bildgebung am Monitor. Er ist dabei sehr sympathisch, offen und schafft tatsächlich eine angenehme Atmosphäre. Das ließ die für mich unangenehme Situation vergessen, in der ich auf einer Liege einem fremden Mann meinen nackten Hintern entgegenstreckte. Also eigentlich war die Vorsorgeuntersuchung doch irgendwie cool. Die Terminerinnerung für Oktober 2023 habe ich schon in meinen Kalender eingetragen...

Sehr professionelle, "angenehme" und sympathische Vorsorgeuntersuchung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Dr. Destanovic ist ein Urologe, den ich sehr, sehr gerne konsultiere! Das hat sich auch heute erneut gezeigt, nachdem ich zur alljährlichen Routineuntersuchung bei ihm war. Wären doch alle Ärzte so freundlich, behutsam und aufklärend wie er! Der Einstich der Blutabnahme war nach wenigen Minuten nicht mehr zu sehen, Pflaster im Grunde überflüssig. Die Monitor-Ultraschallbilder hat Dr. Destanovic mir wieder absolut präzise erläutert. Kleinigkeit am Rande: Zum Abwischen des Ultraschallkontaktgels gibt es bei ihm Frotteewaschlappen, sehr angenehm, wie auch sein gesamtes Personal. Hier muss man sich einfach wohlfühlen!

Wohlfühl-Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Ich war zu meiner ersten Krebsvorsorge in der Praxis. Da die Praxis leider telefonisch nicht erreichbar war, habe einen Termin online gebucht. Hat super einfach geklappt. In der Praxis nahezu keine Wartezeit. Ich habe es so gerade eben geschafft den Bogen für die persönlichen Daten aus zu füllen, da ging es schon los. Bei der Untersuchung hat die Ärztin sofort alles erklärt und bei Rückfragen weitere Erklärungen nachgelegt. Nach 20 Minuten war ich wieder auf dem Weg zur Arbeit. Perfekt

Perfekt organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Am Freitag ohne Termin noch kurzfristig angenommen worden. Schnelle Abläufe,Wartezeit angemessen. Das Team sehr nett und gut organisiert.
Der Doktor einfach topp !

Super Doktor mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Destanovic. Ich bin super zufrieden. Er ist nett und freundlich und erläutert Untersuchungsergebnisse verständlich. Sehr empfelenswerte urologische Praxis. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV oder mit dem PKW dank angrenzender Tiefgarage.

Gesamtes Praxisteam kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben