Dr. med. Gregor Ingerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Ingerfeld?

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun Andere

Sehr professionelle Praxis, sowohl im Bereich des Emfangs/der MTA's als auch im ärztlichen Bereich. Praxisorganisation war gut, Wartezeit ebenso (Termin war für 09:00 Uhr vereinbart, um 09:05 Uhr saß ich Herrn Dr. Ingerfeld gegenüber). Der Arzt machte einen sachlichen und kompetenten Eindruck. Ich war mit der Untersuchung, den Erklärungen und der gesamten Praxisorganisationund rundherum zufrieden.
Verbesserungspotential: Implementierung eines Tools zur Online-Terminvereinbarung auf der Homepage für planbare Standardtermine (z.B, jährliche Krebsvorsorgen). Das entlastet die Telefonzentrale und verbessert die telefonische Erreichbarkeit für Patienten.

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich bekam als "Neupatient" sehr schnell einen Termin. Sowohl das Praxisteam wie auch Herr Dr. Ingerfeld waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die vergebenen Termine werden zeitlich eingehalten. Die Beratung und anschließenden Untersuchungen fanden in einer -für Patienten- sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Als Patient kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ein Arzt bei dem man sich gut beraten fühlt. Sehr ruhig und Sachlich wird man hier untersucht.
Kann ich nur empfehlen. Aber auch das Personal war zu mir sehr freundlich und ich fühlte mich rundum sehr wohl in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich habe am heutigen Tage angerufen, da ich ein urologisches problem hatte und mir Sorgen gemacht habe. Aufgrund der Problemschilderung durfte ich bereits eine Stunde später erscheinen. Alleine das ist unglaublich für einen Facharzt.

Die Medizinische Fachangestellt eam Telefon war äußerst nett und verständnisvoll, die Kollegin am Empfang ebenfalls sehr freundlich.

Der erste Eindruck vom Arzt war "oh, ist er grießgrämig?". Das täuscht absolut! Ich habe selten so einen freundlichen und verständnisvollen Facharzt erlebt! Konkret nach Beschwerden gefragt, untersucht und Entwarnung gegeben.

Ich finde Herrn Dr. Ingerfeld wirklich großartig und hatte, trotz des doch für Männer recht unangenehmen Urologenbesuchs, ein wirklich gutes Gefühl bei Ihm.

Sollte ich nochmal etwas haben, was wir nicht hoffen wollen, werde ich immer wieder gerne zu ihm gehen!

Ganz klare Empfehlung!

Vielen Dank!

Schnell und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Arzt mit Kompentenz und Empathie, der auch sehr gut berät. Nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung. Das Assistenzteam war freundlich und engagiert.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Habe mit dem Doktor keine guten Erfahrungen gemacht. Er war sehr wortkarg und oberflächlich.
Da ich vorher sehr intensiv nachgedacht habe, ist dies nicht als Frustbewertung anzusehen.
Es gibt meinerseits nichts positives über diese Praxis zu berichten.
Dies gilt auch für Teile des Praxisteams.

würde diese Praxis nicht mal bei einem Notfall aufsuchen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ersttermin war wie erwartet, weitere Termine sofort kurzfristig bekommen.

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Selbst die Blasenspiegelung ist ohne Narkose möglich!

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich habe mich sofort bei Ihm gut aufgehoben gefühlt, deshalb
eine glatte Zwei ( 2,0 ).

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Dr.Ingerfeld

Ein sehr Lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben