Urologen:

Dr. Schünemann

Arzt, Urologe

Roßbachstr. 10-1244369 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Hans Schünemann?

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Reinhard Büker und Hans Schünemann

3,2

4,2

17.12.2020

Rundum zufrieden

Wenn jemand die volle Praxis beanstandet, hat das einen sehr guten Grund. Hier arbeiten Ärzte (wobei ich nur Dr. Schünemann beurteilen kann) und Mitarbeitende, die ihr Bestes geben. Ich bin seit 2006 zweimal jährlich zu einer Untersuchung in der Praxis und rundum zufrieden, selbst wenn ich mal etwas länger warten musste, was aber eine seltene Ausnahme ist, wenn ein Termin vereinbart wurde. Ein vorbildlicher Arzt und eine vorbildliche Praxis.

21.10.2020

Kompetenter Arzt

Hatte einen festen Termin vereinbart. Ich durfte mich draußen im Flur erstmal 15 Minuten hinter den wartenden Personen anstellen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt es geht der Reihe nach und ich würde dann reingebeten. Im Wartezimmer und im Behandlungszimmer durfte ich dann auch noch mal 40 Minuten auf den Arzt warten. Die Behandlung war gut und er konnte auch schnell den "Fehler" finden.

Wiederkommen wird wohl sein , aber nicht wenn ich noch mal so lange trotz Termin auf den Arzt warten muss.

19.08.2020

Überlaufen

Guter Arzt, nettes Team, leider total überlaufene Praxis.

02.03.2020
5,4
5,4

Mitarbeiterinnen überfordert; Arzt erklärt Befunde nicht!

Es wurden Informationen von den Mitarbeiterinnen rausgegeben, die leider komplett nicht gestimmt haben. Im Nachhinein wurde ebenfalls noch verneint was gesagt wurde. Termine wurden vereinbart, welche dann aber nicht im System eingetragen wurden und man somit die Praxis verlassen musste und einen neuen Termin vereinbaren musste. Bezahlter Befund wurde nicht besprochen. Der Arzt bestätige jedoch einen Bericht fertigzustellen und diesen zuzuschicken, welches aber ebenfalls nicht eingehalten wurde.Mitarbeiterinnen sind leider sehr überfordert. Im Ganzen nicht zufrieden (Eigene Meinung).

02.12.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Bin bei Dr. Schünemann in Behandlung während der Schwangerschaft. Habe einen nierenstau und er ist einfach super. Er klärt mich über alles auf möchte immer wieder Kontrolle machen damit man nichts übersieht. Die Praxis ist sehr gut besucht.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Schünemann!