Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
22.609 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0231/391687

Dr. Schünemann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Roßbachstr. 10-1244369 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Schünemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Reinhard Büker und Hans Schünemann

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Wenn jemand die volle Praxis beanstandet, hat das einen sehr guten Grund. Hier arbeiten Ärzte (wobei ich nur Dr. Schünemann beurteilen kann) und Mitarbeitende, die ihr Bestes geben. Ich bin seit 2006 zweimal jährlich zu einer Untersuchung in der Praxis und rundum zufrieden, selbst wenn ich mal etwas länger warten musste, was aber eine seltene Ausnahme ist, wenn ein Termin vereinbart wurde. Ein vorbildlicher Arzt und eine vorbildliche Praxis.

21.10.2020
2,8
2,8

Kompetenter Arzt

Hatte einen festen Termin vereinbart. Ich durfte mich draußen im Flur erstmal 15 Minuten hinter den wartenden Personen anstellen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt es geht der Reihe nach und ich würde dann reingebeten. Im Wartezimmer und im Behandlungszimmer durfte ich dann auch noch mal 40 Minuten auf den Arzt warten. Die Behandlung war gut und er konnte auch schnell den "Fehler" finden.

Wiederkommen wird wohl sein , aber nicht wenn ich noch mal so lange trotz Termin auf den Arzt warten muss.

19.08.2020
1,8
1,8

Überlaufen

Guter Arzt, nettes Team, leider total überlaufene Praxis.

02.03.2020
5,4
5,4

Mitarbeiterinnen überfordert; Arzt erklärt Befunde nicht!

Es wurden Informationen von den Mitarbeiterinnen rausgegeben, die leider komplett nicht gestimmt haben. Im Nachhinein wurde ebenfalls noch verneint was gesagt wurde. Termine wurden vereinbart, welche dann aber nicht im System eingetragen wurden und man somit die Praxis verlassen musste und einen neuen Termin vereinbaren musste. Bezahlter Befund wurde nicht besprochen. Der Arzt bestätige jedoch einen Bericht fertigzustellen und diesen zuzuschicken, welches aber ebenfalls nicht eingehalten wurde.Mitarbeiterinnen sind leider sehr überfordert. Im Ganzen nicht zufrieden (Eigene Meinung).

02.12.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Bin bei Dr. Schünemann in Behandlung während der Schwangerschaft. Habe einen nierenstau und er ist einfach super. Er klärt mich über alles auf möchte immer wieder Kontrolle machen damit man nichts übersieht. Die Praxis ist sehr gut besucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe22.609
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Schünemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler