Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.367 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hartmut Przygoda

Arzt, Urologe

0231/639946
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Przygoda

Arzt, Urologe

DankeDr. Przygoda!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lütgendortmunder Str. 14044388 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hartmut Przygoda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,2

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.11.2019
1,0
1,0

Geht auf Bedenken ein

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Przygoda ist auf meine Bedenken und Sorgen eingegangen und konnte mir durch seinen kompetenten und freundlichen Umgang bei mir punkten. Ich kann mich nicht beklagen.

05.12.2017
5,8
5,8

Kommt verspätet,unfreundlich,Arzthelferin übe

Der Arzt kommt verspätet ,Arzthelferin (1)überfordert und unfreundlich.

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Mangelde Gründlichkeit

Alles läuft im Schnelldurchgang.Urin, Ultraschall und Arztgespräch (Therapie) neue Terminvergabe auf einem Schmierzettel. Alles in allem kann ich mit dieser Leistung nicht zufrieden sein und werde den Arzt wechseln

11.04.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Schon bei der telefonischen Kontakaufnahme war mir das Klima und das Zuvorkommen des Teams aufgefallen.

Der Arzt war kompetent, sachlich und sehr bemüht, mich über alle Möglichkeiten der Behandlung aufzuklären.

Auch die Begleitung während der Therapie und die Nachversorgung waren mehr als zufridenstellend.

11.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Freie Arztwahl in Deutsland

Gott sei Dank !!!!! das wir in Deutschland die freie Arztwahl haben. Mehr gibt es als unzufriedene Patientin nicht zu sagen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe14.367
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler