Dr. med. Katharina Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärtzin, obwohl meine Ursache der Schmerzen noch nicht klar ist. Sie nimmt sich Zeit und ist durchweg freundlich und verständnisvoll.
Ich würde es allerdings begrüßen, wenn ein Telefondienst oder dergleichen eingesetzt wird. Manchmal bedarf es bis zu 2 Tage bis jemand ans Telefon geht.

Dr. med. Katharina Braun

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zurzeit optimieren wir unsere Telefonanlage, so dass wir in Naher Zukunft eine deutlich bessere Erreichbarkeit gewährleisten können.
Ihr Praxisteam Hansastrasse

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Dr. Braun in Behandlung und fühle mich dort pudelwohl! Eine so kompetente und empathische Ärztin mit Herz und Verstand findet man nicht oft. Hier wird man als Patientin behandelt, nicht als Nummer.
Danke, Frau Dr. Braun für Ihre bisherige Behandlung und alles Weitere.
Ich bin für alle Vorschläge und Methoden offen und vertraue Frau Dr. Braun zu 100%.
C.D.

Nie wieder woanders hin...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Dank Frau Dr. Braun ist unsere Tochter nun endlich ihre immer wiederkehrenden Harnwegsinfektionen los! Toll im Umgang mit Kindern, denen die Angst vor eventuell unangenehmen Untersuchungen (auch im Anschluss im Krankenhaus) genommen wird. Wir fühl(t)en uns sehr gut beraten und betreut.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Eine liebe,freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,da sie auf meine Probleme und Ängste eingegangen ist.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Ich hatte ein jahrzehnte langes Problem vor mir hergeschoben aus Scham, war zwar mal im Abstand von zehn Jahren bei einem anderen Urologen, der aber war nur schmerzhaft in der Untersuchung, so bin ich erst vor kurzem zu Frau Dr. Braun gegangen und siehe da mir wurde schnell und ohne Schmerzen geholfen mein jahrelanges Problem war ich schnell los und das Lebensgefühl ist ein viel besseres und ich bin entspannter und wieder selbstsicher. Vielen Dank Frau Dr. Braun

Sehr nette kompetente Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

Frau Dr. Braun ist neben ihrer fachlichen Kompetenz auch menschlich eine sehr einfühlsame Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Auch im Stress nimmt sie sich die notwendige Zeit, um Fragen ausführlich zu beantworten und Erklärungen zu bieten. Ihre freundliche und gelassene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, wodurch es einem einfach fällt auch unangenehme Fragen über Intime Themen zu stellen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Ärztin!!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben