Dr. med. Katharina Braun

Ärztin, Urologin

Dr. Braun

Ärztin, Urologin

Hansastr. 14-1644137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Katharina Braun?

Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmedizin

Dres. Gregor Ingerfeld Claus Schweppe und Katharina Braun

3,7

10.09.2020 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin

Dank Frau Dr. Braun ist unsere Tochter nun endlich ihre immer wiederkehrenden Harnwegsinfektionen los! Toll im Umgang mit Kindern, denen die Angst vor eventuell unangenehmen Untersuchungen (auch im Anschluss im Krankenhaus) genommen wird. Wir fühl(t)en uns sehr gut beraten und betreut.

03.09.2019

Tolle Ärztin

Eine liebe,freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,da sie auf meine Probleme und Ängste eingegangen ist.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette kompetente Urologin

Ich hatte ein jahrzehnte langes Problem vor mir hergeschoben aus Scham, war zwar mal im Abstand von zehn Jahren bei einem anderen Urologen, der aber war nur schmerzhaft in der Untersuchung, so bin ich erst vor kurzem zu Frau Dr. Braun gegangen und siehe da mir wurde schnell und ohne Schmerzen geholfen mein jahrelanges Problem war ich schnell los und das Lebensgefühl ist ein viel besseres und ich bin entspannter und wieder selbstsicher. Vielen Dank Frau Dr. Braun

17.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!!!

Frau Dr. Braun ist neben ihrer fachlichen Kompetenz auch menschlich eine sehr einfühlsame Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Auch im Stress nimmt sie sich die notwendige Zeit, um Fragen ausführlich zu beantworten und Erklärungen zu bieten. Ihre freundliche und gelassene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, wodurch es einem einfach fällt auch unangenehme Fragen über Intime Themen zu stellen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Ärztin!!!

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Dr. Braun!