Dr. med. Katrin Kempken

Nierenkrebs
Peniskarzinom

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie

hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Urologin sowie meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren. Meine Dortmunder Praxis ist ansprechend eingerichtet und verfügt über eine moderne technische Ausstattung. Um Ihre Beschwerden effizient zu therapieren, setze ich auf bewährte Behandlungsmethoden. Gerne erkläre ich Ihnen einzelne Untersuchungs- und Therapieverfahren ausführlich in meiner Sprechstunde. Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 0231/529919 vereinbaren.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Dr. med. Katrin Kempken

Mein bisheriges berufliches Leben habe ich an der urologischen Klinik des Marien Hospital Marl und seit 2008 an der urologischen Klinik des Klinikum Dortmund verbracht. Hier war ich in den letzten 3 Jahren als Oberärztin und Leiterin des Kontinenzzentrums tätig. Dabei habe ich mir das gesamte diagnostische und therapeutische urologische Spektrum angeeignet und kann nun meine Erfahrung zur ambulanten Betreuung nutzen.

Zu meiner Person

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Spezialisiert habe ich mich auf Inkontinenzbehandlungen, Tumorerkrankungen und die Kinderurologie. Wissenswerte Informationen zu den einzelnen Schwerpunktbereichen erhalten Sie telefonisch oder in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Inkontinenz

• Nierentumor
    • Hodentumor
    • Peniskarzinom
  • Andrologie

Als Urologin möchte ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis für Ihr Anliegen rund um Nieren, Harnblase oder Prostata zur Verfügung stehen. Was genau Ihre Diagnose für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt, erläutere ich Ihnen gerne ausführlich in meiner Sprechstunde. Vorab können Sie sich hier auf jameda ein Bild über mein Leistungsspektrum machen:

• Vorsorge/ Nachsorge

Dr. Kempken ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Dortmund

18.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war das zweite mal bei Frau Dr. Kempten. Ich war früher bei einem anderen Urologen, dort war ich jedoch nicht zufrieden, weil man dort sehr unpersönlich abgefertigt wurde und trotz Termin ewige Wartezeit hatte.

Das ist in dieser Praxis komplett anders. Frau Dr. ist die Freundlichkeit in Person und obwohl mein vorheriger Besuch schon über ein Jahr zurück lag wusste sie noch genau was damals mein Problem war. Auch diesmal konnte sie mir kompetent helfen und ließ keine Frage unbeantwortet.

18.08.2021

Vielen Dank für Alles!

Ich bin hin und weg.... Positiv gemeint.

Was eine tolle Ärztin?!

Ich war dort als Mann zum allerersten Mal und ich war überaus aufgeregt.... Ich hatte große Scham und Angst vor der Untersuchung!

Aber diese tolle Ärztin hat mir jegliche Angst und Bedenken genommen, sie ist empathisch und sehr offen und freundlich! Sie nimmt sich Zeit!

Ich komme jederzeit gerne wieder!!

17.08.2021

Meine Ehefrau und ich waren dort mit unserem Baby

Ich bin Hin und- und weg, wir waren mit unserem Baby vor Ort, durch eine Annormalität seit der Geburt hatten wir uns sorgen gemacht und wollten das mal jemand drüber schaut. Fix mal gegoogelt wer der Beste ist. Google Bewertungen halten was Sie versprechen. Volle Punktzahl mit Sternchen. Mega nettes Personal, durften Morgens rumkommen, kaum warte Zeit. Die Frau Doktor hat die gute Laune erfunden, so spielerisch, freundlich und zuvorkommend. Sind sehr zufrieden und werden es weiter sagen. Danke!

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das wünscht "Mann" sich

Bei guten Ärzten muss man länger warten, dies ist manchmal auch hier so. Deshalb möchte ich nicht so auf die Praxisumstände sondern auf die Ärztin selbst eingehen.

Frau Kempken versteht es, den Patienten durch ihre einerseits einfache Sprache, gepaart mit einer sehr positiven Ausstrahlung, Ängste zu nehmen, den Patienten aber gleichzeitig ernst zu nehmen und fachlich sehr professionell zu begleiten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und wenn das Thema wichtig ist, ruft sie auch schon mal persönlich zu Hause an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Mehr geht nicht!

14.07.2021

Besser geht nicht. Super freundlich und absolut kompetent!!!

Sehr gut, Ärztin nimmt sich Zeit ,ist entspannt ,klärt auf und behandelt den Patienten sehr freundlich. Sie lobt wo sie nur kann .Sehr zu empfehlen. Man merkt dass sie viel Erfahrungen aus ihrem damaligen Klinik Alltag hat.

Letzte Aktualisierung19.08.2020