Geschätzte Antwortzeit:

Droote 50, Scharnhorst, Dortmund

Dr. med. Katrin Kempken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Urologin sowie meine Behandlungsschwerpunkte prä...

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Spezialisiert habe ich mich auf Inkontinenzbehandlungen Tumorerkranku...

Als Urologin möchte ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis für Ihr Anliegen rund um Nieren Harnblase oder Prostata zur Verfügung stehen. Was genau I...

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Sehr sehr nette Ärztin und auch eine sehr kompetente Beratung. Freundliches Praxispersonal. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie Ultraschalluntersuchung

TOP Ärztin!!!! Und das Team ebenso!!!! Danke für alles!

Die Bewertungen sprechen für sich. Einfühlsamer Umgang der Ärztin mit den Patienten. Sehr verständliche Erklärung der Behandlung und des Untersuchungsergebnisses. Auch bei weiteren, regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, kein Nachlassen bei Qualität und den tollen Gesprächen während der Untersuchungen. Das Praxisteam sorgt ebenfalls für einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie Gesundheits-Check-up

Kann alle 5 Sterne Beurteilungen nur bestätigen, eine tolle Ärztin mit einem tollen Team! Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Kempken ist das Beste wa einem in der Fachrichtung Urologie passieren kann. Ich kann garnicht soviel schreiben wie ich sagen möchte..
Sie ist.mit Gold nicht aufzuwiegen.
Hier gehe ich sehr gerne hin

Sie ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

War lange nicht beim Urologen gewesen und hatte schon ein wenig Bammel, dass gab sich sofort nachdem ich mit Frau Dr. gesprochen habe. Ich bin so froh, dass ich bei Frau Dr. Kempken in Behandlung bin.

Total nette Ärztin, mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

In der Praxis wurde ich immer zuvorkommend, freundlich und kompetent behandelt. Die nette Art der Frau Dr. Kempken lässt die Angst/ Hemmschwelle verschwinden - klasse!

Kompetent und immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Eine Ärztin die man kennen muß ,menschlich und fachlich einfach eine Kapazität ich freue mich hier Patient zu sein.
Auch ein Lob an das Praxis Team.

Eine sehr gute Ärztin , hier ist man in allen Belangen sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Bei meinem ersten Besuch einer urologischen Praxis hatte ich zunächst einmal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Obwohl ich keinen Termin gebucht hatte, war die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Allein die Gegenwart von Frau Dr. Kempken zerstreute all meine Bedenken bezüglich der bevorstehenden Untersuchung, die aus meiner Sicht sehr kompetent und sanft durchgeführt wurde. Frau Dr. Kempken nahm sich Zeit, meine Fragen auch für einen Nicht-Mediziner verständlich zu beantworten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kempken in den besten Händen und kann sie uneingeschränkt mit der Note 1.0 als Ärztin weiterempfehlen.

Sehr vertrauenserweckende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Diese Kombination aus Fachkompetenz verbunden mit einer lockeren Freundlichkeit sucht Seinesgleichen.
Speziell als Mann hatte ich immer Vorbehalte in diesem speziellen Bereich von einer Ärztin betreut zu werden.
Wie man sich doch irren kann:-)
Eine glatte „1“ mit *.

Aber seeing is believing, daher kann der Rat nur sein es selbst zu erfahren.

Kompetenz verbunden mit Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben