20.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Frehse

Arzt, Urologe

0231/259025
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Frehse!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Frehse

Arzt, Urologe

DankeDr. Frehse!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Flughafenstr. 444309 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Frehse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Palliativmedizin

Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Frehse gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Urologen

in Dortmund • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,1

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Dr Schollähn war sehr unfreundlich

Nach 3,5 Stunden Wartezeit (trotz Termin) kam ich am Abend um 19.30 endlich ins Sprechzimmer des Herrn Dr. Schollähn. Auf meine Frage wieso ich trotz Termin so lange warten musste, sagte mir der Arzt, wenn mir das nicht passt, könnte ich mir ja einen anderen Urologen suchen, was ich dann auch tat. Im übrigen waren die Mitarbeiterinnen an dem Empfang sehr unfreundlich. Die Praxis macht einen ungepflegten Eindruck. In einer urologischen Praxis erwarte ich mindestens eine Toilette getrennt für Frauen und Männer und eine grösstmögliche Ablage für Mäntel oder Jacken. Wenn im Winter 25-30 Patienten im Wartezimmer sitzen, muss man seinen Mantel auf den Schoß nehmen. Der Aufenthalt in dieser Praxis ist insgesamt sehr unbefriedigend.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Bewertung vom 16.02.2020
5,8

Sehr guter und sehr freundlicher Arzt

Die Behandlung war bisher erfolgreich. Dr. Frehse nimmt sich Zeit und ist in jeder Situation freundlich.

Bewertung vom 04.02.2020
1,0

Hier ist Mensch nicht nur eine Nummer!

Herr Dr Fehse nimmt sich sehr viel Zeit!Er ist wie ein Freund , welcher einem wirklich vom Herzen helfen möchte.Einzigartiger Arzt!Dem Herrn sollte ein Preis verliehen werden!Von Diagnosestellung bis anschließender Behandlung ist hier eine 1 +++ zu vergeben...Bleiben sie so wie sie sind!

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: über 50
1,0

Freundlich, menschlich

Der Arzt hört zu und geht auf die Beschwerden sehr gut ein. Laienverständliche Erklärungen.

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Frehse nimmt sich sehr viel Zeit.

Die Fachlichkeit des Arztes ist besonders hervorzuheben. Auch sind die Sprechstundenhilfen trotz sehr vollem Wartezimmer sehr nett.

Dr. Frehse klärt gut auf und lässt nichts "anbrennen".

Weitere Informationen

78%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
20.814Profilaufrufe
04.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden