Dr. med. Robert Ludas

Arzt, Urologe

Dr. Ludas

Arzt, Urologe

Hagener Str. 31044229 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Robert Ludas?

Andrologie

Urologen · in Dortmund
Ärzte · in Dortmund

25.06.2021

kompetenter und freundlicher Arzt mit klasse Team

Nett, freundlich, empathisch und patientenorientiert!

Trotz sehr nahem Feierabend und bevorstehendem Wochenende wurde mir bei meinem akuten Leiden geholfen ohne auf die Uhr zu schauen und zu hetzen.

Vielen Dank an das Team & Hr. Dr. Ludas!

07.05.2021

Ein Traum!

Herr Dr. Ludas und sein Team haben mir das Vertrauen in Ärzte zurückgegeben! Unglaublich Kompetent, einfühlsam, nett und aufmerksam! Vielen Dank und bis bald...

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, zielführend und im Sinne des Patienten

Herr Dr. Ludas ist seit fast 10 Jahren mein behandelnder Arzt.

Er wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen, als mir viele andere Urologen nicht weiterhelfen konnten/wollten.

Herr Dr. Ludas kennt sich in seinem Fachgebiet wirklich sehr gut aus und holte mich als Patient (mental) dort ab, wo ich stand. Er ist bemüht zu erklären, warum etwas wie gemacht werden sollte. Und die Umsetzung gelang bei mir durchweg immer. Hier zeigt sich sein Erfahrungswert deutlich!

Für mich kommt kein anderer Urologe in Frage. Klare Empfehlung.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin schon seit längerer Zeit in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Ludas. Herr Dr. Ludas überzeugt durch seine freundliche und ruhige Art, sein Fachwissen und seine Erfahrung. er hat mein vollstes Vertrauen. ich bin immer noch froh und dankbar, dass es ihm gelungen ist, mich nach einer Fehlbehandlung in einer anderen Praxis vor einer chronischen Erkrankung zu bewahren. Besonders hervorzuheben sind auch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen der Praxis.

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisteam und Arzt hervorragend

Ich bin seid Jahren bei Dr. Ludas in Behandlung. wegen meiner Krankheit Blasenkrebs. Die Nachuntersuchungen sind immer auch heute noch in gewissen Abständen. Verschiedene Untersuchungen werden getätigt. Dr. Ludas ist sehr gewissenhaft und gründlich. Sein Personal ist immer super freundlich. Dr. Ludas ist ein sehr guter Arzt, zudem dem man Vertauen haben kann und ist auch ein guter Zuhörer bei Problemen.Ich bin froh, so einen guten Urlogen gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung03.02.2011