Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Koehn
Die Bewertungen von Dr. Koehn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Koehn

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen

Münsterstr. 30-34
44145 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Sebastian Koehn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koehn hinterlegt. Sind Sie Dr. Koehn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koehn

Artikel von Dr. Koehn

Das sagen Patienten über Dr. Koehn

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt sehr kompetent und sympatisch, Wartezeiten naja

Dr. Koehn ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, der stets bemüht ist, den großen Ansturm von Patienten schnell abzuarbeiten. Leider lässt das Arbeitstempo der Mitarbeiter etwas zu wünschen übrig. Termin um 8:00 für Ultraschall zur Kontrolle nach Nierenstein. Meine Ankunft 07:52. Als sichn um 08:35 noch immer nichts tat, bin ich gegangen, da ich zur Arbeit musste. Auch die Wartezeit an der Anmeldung ist mittlerweile extrem."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Arzthelferin

Als Arzt ist Dr. Koehn eine Kapazität in seinem Beruf. Freundlich, Kompetent, Und doch sehe ich mich gezwungen, nach 15 Jahren) einen anderen Arzt zu suchen. Wir leiden alle unter Hitze , sind mehr reizbar. Aber als Arzthelferin sollte man doch ein wenig freundlich und Respektvoll mit den Patienten umgehen. Ich habe mich an die Bemerkung der jungen Frau auch gehalten... Suchen Sie sich doch einen anderen Arzt! Danke habe ich getan Magie57"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und auch noch Borusse, ein Traum! ;-)

Ich bin mit dem Doktor mehr als zufrieden! Als Mann geht man ja nicht gerne zu so einem Arzt, aber ich muss sagen mit seiner lockeren Art und seiner Kompetenz fühlt man sich wirklich gur aufgehoben. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Netter, Höfflicher, Kompetener Arzt und wirklich sehr sehr nette Arzthelferinnen

Dr. Koehn macht so viel wie nötig. Er nimmt sich Zeit. Hört sich die Problematik an. Sehr kompetent. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich! In letzter Minute wurde ich verständnisvoll aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr enttäuscht weil ich als Schmerzpatient abgewiesen wurde

Ich bin am 09.01.2018 um 9:05Uhr in der Praxis erschienen. Ich hatte auf Grund einer Harnwegsentzündung und Prostata Entzündung starke Schmerzen. An der Anmeldung wurde mir mitgeteilt das Schmerzpatienten nur bis 9Uhr ohne Termin angenommen werden. Ich könnte am Nachmittag oder am Folgetag wieder kommen. Auf den Hinweis das ich leider nichts von dieser Regelung wusste bekam ich lediglich die Antwort es würde mir ja jetzt mitgeteilt. Da sich meine Frau bei Dr. Koehn in Behandlung befindet und mit seiner Arbeit sehr zufrieden ist, wäre ich gerne auch hier behandelt worden. Durch die starken Schmerzen blieb mir nichts anderes übrig als einen anderen Urologen aufsuchen."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koehn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koehn.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019