Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.610 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian Koehn

Arzt, Urologe

0231/814296
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Koehn

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münsterstr. 30-3444145 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sebastian Koehn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Koehn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr fachkompeter Facharzt

Die Abwicklung in der Praxis ist vorbildlich. Die Untersuchung ist fachlich korrekt. Man merkt sofort, dass man einen sehr kompetent Facharzt hat. Freundlich, Erklärend sind nur einige der herausragenden Kompetenzen dieses Arztes.

03.12.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ein Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Arzt sehr kompetent und sympatisch, Wartezeiten naja

Dr. Koehn ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, der stets bemüht ist, den großen Ansturm von Patienten schnell abzuarbeiten. Leider lässt das Arbeitstempo der Mitarbeiter etwas zu wünschen übrig. Termin um 8:00 für Ultraschall zur Kontrolle nach Nierenstein. Meine Ankunft 07:52. Als sichn um 08:35 noch immer nichts tat, bin ich gegangen, da ich zur Arbeit musste. Auch die Wartezeit an der Anmeldung ist mittlerweile extrem.

31.07.2018
1,0
1,0

Arzthelferin

Als Arzt ist Dr. Koehn eine Kapazität in seinem Beruf. Freundlich, Kompetent, Und doch sehe ich mich gezwungen, nach 15 Jahren) einen anderen Arzt zu suchen. Wir leiden alle unter Hitze , sind mehr reizbar. Aber als Arzthelferin sollte man doch ein wenig freundlich und Respektvoll mit den Patienten umgehen. Ich habe mich an die Bemerkung der jungen Frau auch gehalten... Suchen Sie sich doch einen anderen Arzt! Danke habe ich getan

Magie57

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Arzt und auch noch Borusse, ein Traum! ;-)

Ich bin mit dem Doktor mehr als zufrieden!

Als Mann geht man ja nicht gerne zu so einem Arzt, aber ich muss sagen mit seiner lockeren Art und seiner Kompetenz fühlt man sich wirklich gur aufgehoben.

Ich komme wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.610
Letzte Aktualisierung22.06.2017

Danke , Dr. Koehn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler