11.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Reckwitz

Arzt, Urologe

0231/431964
Note
3,6
Note
3,6
Bewerten

DankeDr. Reckwitz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Reckwitz

Arzt, Urologe

DankeDr. Reckwitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hörder Semerteichstr. 18844263 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Reckwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Umweltmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

3,6
3,8

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2020
3,8

Kann man nehmen

Ein kompetenter Arzt der mit Sicherheit weiß was er macht . Die Räumlichkeit macht jedoch einen schmuddeligen Eindruck. Die Ausstattung ist nicht gerade auf den modernsten Stand. Als privat Versicherter hat er mir sogar alle Kopien und die Briefmarke für seine Rechnung bezahlen lassen.

Hätte er einen Fahrstuhl im Hause, würde er wahrscheinlich auch diese Fahrt in Rechnung stellen.

Bewertung vom 20.08.2019
1,2

Besser geht nicht

Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt! Sehr freundliche Erscheinung. Ich habe Ihn jetzt sogar beim BVB-Spiel getroffen-er ist halt kein hochnäsiger Zeitgenosse.

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht sehr hilfreich

Nachdem das erste Spermiogramm desaströs ausgefallen war, beruhigte Dr. R. uns, das sei nur eine Momentaufnahme und man würde in zwei Monaten nochmal sehen. Nach 2 Monaten dann wurde erneut ein Spermiogramm erstellt. Dr. R. erklärte uns, dass es deutlich besser sei und wir es nun auf natürlichem Weg weiter versuchen sollten. Auf dem Nachhauseweg lasen wir dann: null Prozent bewegliche Spermien. Da hätten wir lange „versuchen“ können. Meine Gynäkologin überwies uns sofort ins Kinderwunschzentrum.

Bewertung vom 25.07.2018
5,0

Sehr unzufrieden !!!!

Meine Mutter hat Dr. Reckwitz des Öfteren und über einen längeren Zeitraum wegen ständig wiederkehrender Blaseninfektionen und sehr starker Schmerzen aufgesucht, wurde aber lediglich mit Antibiotika, Schmerzmitteln und der Diagnose "Reizblase" abgespeist. Eingehende Untersuchungen erfolgten nicht! Erst durch den Wechsel zu einem anderen Urologen wurde dann ein Blasentumor diagnostiziert (und zwei Zysten, die Dr. Reckwitz nicht erkannt hat!) . Ob und wieweit kostbare Zeit verstrichen ist, werden wir demnächst im Krankenhaus erfahren.

Wir werden Dr. Reckwitz kein weiteres Mal konsultieren!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Noch zufriedener kann man wohl kaum eine Arztpraxis verlassen

Notfallmäßig kam ich an einem Montag Morgen ohne Termin in die volle Praxis von Dr.Reckwitz.Trotz allem Stress und Hektik waren die Helferinnen nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Nach etwa 50 Minuten war ich dann auch schon dran, was ich als äußest schnell empfand wenn mann die Tatsache beachtet, das es eine Terminpraxis ist und ich nur "dazwischen" genommen wurde.

Der Arzt nahm sich Zeit , sprach ausführlich mit mir über meine Krankenvorgeschichte, Probleme und den damit verbundenen Ängste. Auch wenn es noch mit weiterer Wartezeit verbunden war, wurden alle notwendigen Untersuchungen hintereinander am selben Tag gemacht, so dass es mir erspart blieb mehrere Termine wahr nehmen zu müssen. Ich fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben, würde jederzeit wenn es für mich notwendig ist die Praxis wieder besuchen und jedem weiterempfehlen.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
11.446Profilaufrufe
07.06.2010Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden