Beliebte Stadtteile in Dortmund

Edvin Destanovic

Arzt, Urologe
Wißstr. 22, 44137 Dortmund

Bewertung für Herr Destanovic

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sympathisch!

Ich werde im Sommer 50 und war zum ersten Mal bei der Krebsvorsorge. Dr. Destanovic und sein Team waren von der ersten Kontaktaufnahme an außergewöhnlich bemüht, auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Bei Arztbesuchen bin ich grundsätzlich nervös und stelle viele Fragen, um Abläufe und Befunde richtig zu verstehen. Alle Zusammenhänge werden mir geduldig und verständlich "in Patientensprache" erklärt und während der Behandlungen geht Dr. Destanovic persönlich auf mich ein. Er nimmt sich trotz meiner Fragerei die erforderliche Zeit und ich hatte keinen Moment das Gefühl, zügig abgefertigt oder oberflächlich behandelt zu werden. Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die geringen Wartezeiten bei Terminen sind nicht der Rede wert. Da ich Ärzte und Praxen nicht nur nach medizinischen Aspekten aussuche und auch sehr auf mein Bauchgefühl höre, möchte ich Dr. Destanovic und sein Team gerne aus voller Überzeugung empfehlen! Ich werde jetzt jährlich im 1. Quartal zur Vorsorgeuntersuchung erscheinen und hoffe trotz aller Sympathie, dass ich ansonsten keine Veranlassung für eine Behandlung habe..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Destanovic)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Männer” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Männer” am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad