Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Urologe
Wißstr. 22, 44137 Dortmund

Bewertung für Herr Destanovic

5,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die INKOMPETENZ in Person, absolut KEINE Ahnung!!!

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen extra 1 Stunde nach Dortmund gefahren, weil ich dachte dass mich hier ein kompetenter Arzt erwartet. Aber es trat genau das Gegenteil ein.

Zuerst zur Praxis:

Es ist eine sehr kleine Praxis und im Wartezimmer könnte man fast schon Platzangst kriegen. Aber das war mir nicht so wichtig, schließlich geht es hier um den Arzt an sich und nicht nur die Praxis.

Die Angestellten sind freundlich gewesen. Da kann man überhaupt nicht meckern.

Der Arzt war ebenfalls freundlich aber das war's auch schon. Hat uns nicht wirklich weitergeholfen und neue Informationen gab es ebenfalls nicht. Es wurde ein Rezept verschrieben aber nicht mitgeteilt wie oft man es einzunehmen hat. Ganz großes Kino! Als ich dann mich telefonisch gemeldet habe wusste der Arzt plötzlich gar nicht mehr wer ich bin. Als es ihm dann doch wieder einfiel fragte ich was der PH Wert zu bedeuten hat und wie oft man die Tabletten einnehmen muss und ob es nicht sinnvoller wäre die Dosierung zu reduzieren. Aber am Telefon kam nur ein:
" Alles ok...alles gut...ja genau...alles ok?" Ich fragte ob ich statt 3 Tabletten lieber 2 einnehmen soll und es kam nur ein : " Ja genau". Das war zu viel für mich. NIE WIEDER!!!! Ich weiß nicht wie man so leicht Arzt werden kann. Absolut nicht empfehlenswert.
Beim ersten Besuch habt ihr die Freundlichkeit, aber wirklich nur beim ersten Besuch. Meldet man sich später telefonisch wieder hat der Arzt absolut keine Lust selbst zwei kurze Fragen zu beantworten."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Destanovic)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Männer” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Männer” am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad