Beliebte Stadtteile in Dortmund

Herr Destanovic

Edvin Destanovic

Arzt, Urologe
Wißstr. 22, 44137 Dortmund

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team, toller Arzt

Der Doc nahm sich viel Zeit um alles abzuklären. Hat alles sehr gut und verständlich erklärt!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Die INKOMPETENZ in Person, absolut KEINE Ahnung!!!

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen extra 1 Stunde nach Dortmund gefahren, weil ich dachte dass mich hier ein kompetenter Arzt erwartet. Aber es trat genau das Gegenteil ein. Zuerst zur Praxis:…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und sympathisch!

Ich werde im Sommer 50 und war zum ersten Mal bei der Krebsvorsorge. Dr. Destanovic und sein Team waren von der ersten Kontaktaufnahme an außergewöhnlich bemüht, auf meine persönlichen…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jederzeit wieder !!!!!

Herr Destanovic ist ein toller Arzt,sehr menschlich ,total lieb.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat alles erklärt und mir die Angst genommen. Auch das Praxisteam war sehr nett!!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Alles top verlaufe.hatte eine op bei ihm und alles ist perfekt verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jederzeit wieder!

Toller Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, sehr freundlich und menschlich auftritt und bei dem man sich mit seinen Beschwerden gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter arzt

Herr Destanovic ist ein sehr lieber Arzt.Er erklärt ausführlich was er mit einen macht.er ist ein sympathischer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sympatischer Dr.

Zum einen sind mir die kurzen Wartezeiten aufgefallen. Bei den letzten zwei Untersuchungen hielt ich mich jeweils etwa eine halbe Stunde im Wartezimmer auf (Kassenpatient mit Termin). Desweiteren sind…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetenter netter Arzt

Von Anfang an fühlte ich mich wohl und wurde äußerst nett und fachlich kompetent betreut.Ich kann Herrn Edvin Destanovic vorbehaltlos empfehlen und mich noch einmal herzlich bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Herr Destanovic ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter und engagierter Arzt. Er schafft durch seine nette Art eine vertrauensvolle Atmosphäre und trotzdem gleichzeitig ein lockeres Klima.…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Herr Destanivic und sein Team sind super freundlich. Herr Destanovic hatte ein offenes Ohr für meine Problematik und hat mir jegliche sorge vor den Untersuchungen genommen. Er ist ein junger und…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der aller beste

Er ist einfach der beste egal was ist er macht alles möglich nimmt sich Zeit bietet altantiven und ist nicht so Mega darauf aus ein einfach mit Medikamenten vollzupumpen. Er sucht dir Ursache und…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsamer, netter Arzt

Ich war zum ersten mal bei Herrn Destanovic. Einen Termin habe ich innerhalb 2 Wochen bekommen und die Wartezeit war auch nicht lang. Er nimmt sich Zeit und geht sehr einfühlsam vor. Ein Lob an seine…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Urologe in NRW

Sehr empfehlenswert.Mir wurden alle bedenken genommen.Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und offener Arzt

Mein Mann wurde operiert und von Anfang bis Ende waren wir mehr als zufrieden.Sehr gute Beratung,top Behandlung und ein lockeres,fast lustiges Klima in der Praxis läßt den Patienten schnell genesen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlicher,kompetenter Mediziner

Herr Destanovic hat die Praxis von meinem langjährigen Urologen übernommen;werde Ihn auch weiterhin aufsuchen.War mit der OP sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Jederzeit freundlich, sachgerecht und einfühlsam behandelt, natürlich schmerzfreie OP ohne nachhaltige Komplikationen. Auch in der Nachsorge äußerst bemüht um den Patienten. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu frieden

1.A sehr zu frieden ich könnte jeden nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent, ausgezeichnete Praxis und fachlich auf der Höhe der Zeit

Gute Ärzte sind unbezahlbar. Ausführliches Erstgespräch - ein Service, den ich als Kassenpatient so überhaupt gar nicht mehr gewohnt bin! OP (Beschneidung) verlief ohne Komplikationen.Plastisch…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Würdiger Nachfolger von Dr. Bakir

Herr Destanovic ist ein sehr sympatischer, kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ebenso wie sein Vorgänger. Das Praxisteam ist unschlagbar nett und zuvorkommend und ebenfalls…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Nachfolger

Die Nachfolge ist super geregelt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt und auch erst mal ein persönliches Gespräch führt, um den Grund des Arztbesuches heraus zu finden. Ich war das erste mal bei Dr. Destanovic und bin…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente, nette.freundliche arzt

nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich, bei Untersuchung einfühlsam hat mir sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nett und kinderfreundlicherarzt

wir würden diesen arzt weiterempfehlen ,weil er sehr freundlich ist ,und auf Kinder gut zu sprechen ist unser sohn wurde operiert und es lief alles gut"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

Aufgrund akuter Beschwerden erhielt ich kurzfristig einen Termin ohne lange Wartezeit. Der Arzt ist sehr freundlich und schafft von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller und netter Arzt

Dr. Destanovic hat unseren Sohn operiert. Wie alle Eltern hatten wir im Vorfeld natürlich Angst, doch Dr. Destanovic hat uns im Gespräch vor der OP die Angst genommen. Er war sehr nett, hat alle…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Kann ich nur weiterempfehlen Doktor sehr sehr nett super Angestellte kurze warte Zeiten und für Beschneidung ist es perfekt"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein kompetenter Nachfolger von Dr. Bakir

Als langer Patient der Praxis des Vorgängers, war ich, wie die meisten der Patienten geschockt, als man hörte dieser hat sich aus Altersgründen zur Ruhe gesetzt. Der Nachfolger war bei vielen nicht…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema „Männer” am 27.04.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 2)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Das klingt zugegeben recht abstrakt. Deshalb soll hier einmal anhand einiger Beispiele aus der Praxis erläutert werden, ...  Mehr

Verfasst am 27.04.2014
von Dr. med. Frank Conrad