Herr Destanovic

• Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Destanovic
Herr Destanovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Destanovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Destanovic ist unter den Top5:

· Urologen in Dortmund (Stand 06/2018)

Edvin Destanovic

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik

Wißstr. 22
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Destanovic hinterlegt. Sind Sie Herr Destanovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne stellen wir Ihnen hier unsere Praxis und das Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten der konservativen und operativen Tätigkeit vor. Unser Behandlungsspektrum ist ganzheitlich orientiert. Es umfasst Prävention, Diagnostik, Therapie, psychische Betreuung und Nachsorge im Kindes- und Erwachsenenalter sowohl bei Männern als auch bei Frauen. In unserem Haus verfügen wir seit 22 Jahren über ein voll ausgestattetes ambulantes Operationszentrum, welches uns erlaubt, ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Medikamentöse Tumortherapie und Psychosomatische Grundversorgung gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Ultraschalluntersuchung, Röntgendiagnostik sowie Ambulante Operationen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Allgemeine Leistungen der Urologie
  2. Laboruntersuchungen
  3. Spezielle urologische Leistungen
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Herrn Destanovic

Bewertung vom 22.10.2018

Praxis sehr zu empfehlen

Hatte heute mit meinem 2-jährigen Sohn in der Praxis von Herrn Dr. Destanovic einen Termin. Die Terminvergabe erfolgte schnell, obwohl man bei Fachärzten meist lange auf einen Termin wartet. Der Doktor und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und gingen super auf meinen Sohn ein. Die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeit. Als Belohnung gab es dann einen Lolli für meinen Sohn. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminierung

Nachdem mich mein anderer Urologe draufgesetzt hatte, bin ich zu Dr. Destovic gegangen. Man hinterläßt die Mobilnummer und kann die Zeit in der Stadt nutzen. Schon gut! Aber auch die Behandlung selbst; ausführlich, kompetent und aufklärend."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Kompetent und Einfühlsam

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis, regelmäßig alle drei Monate. Das gesamte Team ist ausgesprochen nett, freundlich und zuvorkommend und kompetent. Ich bin damit sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: über 50

gute Organisation

Man muss nie sehr lange warten. Ist sehr gut organisiert. Sehr nette, fleissige und kompetente Mitarbeiter. Dr. hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter netter Artzt

Herr Dr.Destanovic hat alles gut erklärt Behandlung alles im positiven Viel mehr kann man nicht schreiben einfach ein guter Artzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Destanovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Destanovic.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn