Herr Destanovic

• Wickede
  • Wischlingen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Destanovic
Herr Destanovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Destanovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Destanovic ist unter den Top5:

· Urologen in Dortmund (Stand 06/2017)

Edvin Destanovic

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik

Wißstr. 22

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Destanovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Destanovic.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.06.2017

Nettes Team, toller Arzt

Der Doc nahm sich viel Zeit um alles abzuklären. Hat alles sehr gut und verständlich erklärt!!!  Mehr

Gerne stellen wir Ihnen hier unsere Praxis und das Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten der konservativen und operativen Tätigkeit vor. Unser Behandlungsspektrum ist ganzheitlich orientiert. Es umfasst Prävention, Diagnostik, Therapie, psychische Betreuung und Nachsorge im Kindes- und Erwachsenenalter sowohl bei Männern als auch bei Frauen. In unserem Haus verfügen wir seit 22 Jahren über ein voll ausgestattetes ambulantes Operationszentrum, welches uns ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Medikamentöse Tumortherapie und Psychosomatische Grundversorgung gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Ultraschalluntersuchung, Röntgendiagnostik sowie Ambulante Operationen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Allgemeine Leistungen der Urologie
  2. Laboruntersuchungen
  3. Spezielle urologische Leistungen
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Herrn Destanovic

Bewertung vom 06.06.2017

Nettes Team, toller Arzt

Der Doc nahm sich viel Zeit um alles abzuklären. Hat alles sehr gut und verständlich erklärt!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die INKOMPETENZ in Person, absolut KEINE Ahnung!!!

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen extra 1 Stunde nach Dortmund gefahren, weil ich dachte dass mich hier ein kompetenter Arzt erwartet. Aber es trat genau das Gegenteil ein. Zuerst zur Praxis:…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sympathisch!

Ich werde im Sommer 50 und war zum ersten Mal bei der Krebsvorsorge. Dr. Destanovic und sein Team waren von der ersten Kontaktaufnahme an außergewöhnlich bemüht, auf meine persönlichen…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder !!!!!

Herr Destanovic ist ein toller Arzt,sehr menschlich ,total lieb.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat alles erklärt und mir die Angst genommen. Auch das Praxisteam war sehr nett!!"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema „Männer” am 27.04.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 2)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Das klingt zugegeben recht abstrakt. Deshalb soll hier einmal anhand einiger Beispiele aus der Praxis erläutert werden, ...  Mehr

Verfasst am 27.04.2014
von Dr. med. Frank Conrad