Matthias Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt für U...

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie Andere

Selten bei einem Arzt gewesen,der so kompetent,freundlich und angagiert mit seinen Patienten umgeht.
Über das Praxisteam kann ich auch nur positives berichten.
Man fühlt sich sehr gut betreut.
Weiter so!

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundlicher Arzt welcher sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt.
Ich würde diese Praxis jeder Zeit weiterempfehlen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Sehr sympathisch in allen Bereichen. Geht kompetent und freundlich auf Fragen ein. Null Wartezeit in der Praxis.
(Hoffentlich bleibt es so)
Ich fühlte mich selten bei einem Facharzt so gut betreut.

Selten eine so gut organisierte und kompetente Praxis erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Die Praxis von Dr. Bauer zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams aus! Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Dr. Bauer nimmt sich bei der Diagnose viel Zeit, geht auf persönliche Bedürfnisse/Ängste ein und informiert ausführlich vor und sogar während der Behandlung. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!!

Super freundlich und kompetenter Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Dr. Bauer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Seine Ansprache ist verständlich, deutlich, direkt und immer freundlich.
Seine Behandlungsweise ist zielgerichtet und von großer Kompetenz geprägt.
Ich bin froh, diesen Arzt für meine noch lange andauernde Behandlung ausgewählt zu haben.

Auch sein Team darf von der guten Bewertung dieser Praxis nicht ausgenommen werden.
Die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren den Praxisablauf stets so, dass so wenig Wartezeiten wie möglich entstehen. Dringende Fälle werden bewertet und entsprechend priorisiert.

Somit sind die guten Bewertungen für diesen Arzt und sein Team absolut gerechtfertigt.

Top Arzt, bei dem der Patient im Vordergrund steht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Minimale Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfe, man hat sich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, kompetente und ausführliche Behandlung mit Erklärung der einzelnen Untersuchungsschritte, sehr freundliches und sympathisches Auftreten von Herrn Dr. Bauer, uneingeschränkte Empfehlung

Äußerst kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Als Notfall angerufen und durfte am selben Tag noch erscheinen mit Wartezeit, die aber überhaupt keine war. Alles ging sehr fix. Arztgespräch und Untersuchung verliefen wunderbar.
Fühlte mich sofort verstanden und auch richtig gut aufgehoben.
Über alles wurde umfangreich aufgeklärt und besprochen.
Fröhlich und gut gelauntes Auftreten gegenüber Patienten. Bin begeistert!
Machen Sie weiter so!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Einen Termin beim Urologen zu beschreiben ist für mich recht schwierig und lange Bewertungen liest in der Regel kaum jemand. Ich kann nur sagen das meine Erfahrung durchweg positiv war - angefangen mit der Terminvergabe bis hin zur Behandlung. Fragen waren jederzeit möglich, ich hatte nicht das Gefühl das der Arzt sich keine Zeit nehmen wollte / konnte. Super sympathisch und witzig - was in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich ist. Mittlerweile gehen viele Menschen die ich kenne in die Praxis und sind ebenfalls mehr als zufrieden.

Super netter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Ein Gang zum Urologen ist wahrscheinlich für die meisten Männer mit einem unguten Gefühl verbunden - so auch für mich! Zumal dieser Gang für mich keine Routine-Angelegenheit ist - das letzte Mal war ich vor ca. 45 Jahren beim Urologen. Ok, aber aufgrund von Beschwerden, die sich wohl bei vielen Männern im fortgeschritteneren Alter einstellen, war der Besuch nun angeraten.
Durch Internet-Recherche bin ich dann auf Dr. Bauer gestoßen und habe dort nach einiger Überwindung angerufen.
Erster positiver Eindruck: Nach dem zweiten Anrufversuch wurde abgehoben und eine sehr freundliche Dame meldete sich, die sich kurz mein Anliegen schildern ließ.
Zweiter positiver Eindruck: Ich bekam einen Termin für in der Woche meines Anrufs!
Dritter positiver Eindruck: In der Praxis angekommen, steigerte sich o.g. ungute Gefühl, das schon den ganzen Tag mein mentales Befinden stark geprägt hatte, noch einmal deutlich - bis zum Zusammentreffen mit Dr. Bauer. Aufgrund seiner lockeren, einnehmenden Art, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und das ungute Gefühl verschwand.
Vierter positiver Eindruck: Herr Dr. Bauer hat sich Zeit für mich genommen, bei der Anamnese genauso wie bei der späteren urologischen Untersuchung (die nicht so unangenehm war wie befürchtet). Herr Dr. Bauer hat mir immer erklärt, was er gerade macht, was er als nächstes machen wird und was er bei der Untersuchung gerade erkennt (oder ausschließen kann).

Zusammengefaßt kann ich sagen, dass ich mich zu jeder Zeit als mündiger Patient gefühlt habe, für den man sich Zeit nimmt, dessen Anliegen man ernst nimmt und dem man auf "Augenhöhe" begegnet.

Auf Grund der gemachten Erfahrungen kann ich diese Praxis also uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr positiver Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Bauer Facharzt für Urologie

Terminvergabe ist unkompliziert. Die Wartezeiten sind angemessen. Herr Bauer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fachlich sicherlich sehr kompetent. Kann absolut nichts Negatives finden.

Sehr patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert