Ausbüttels Adler-Apotheke

Apotheke

Ausbüttels Adler-Apotheke

Apotheke

Markt 444137 Dortmund
Ausbüttels Adler-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Preise

Lieferzeit

06.08.2018 • Alter: über 50

Kompetentes Team

Kompetentes Team, freundlich,nett und sehr hilfsbereit. Immer auf eine gute Lösung aus. Beratung sehr zufriedent stellend.Zum einlösend meiner Rezepte fahre ich auch in die StadtP ( gehbehindert ) obwohl eine Apotheke vor Ort ist.

12.10.2012

gut gelegen!

Sehr gut gelegen, da sie unter verschiedenen Praxen liegt. Eine Waage ist auch vohanden, die man kostenlos benutzen kann ;-)

Letzte Aktualisierung24.01.2017