Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Bernd Saikowski Andere

    Sehr guter und Kompeter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt es so das es ein leihe versteht. Kann ich mit ein sehr guten Gewissen weiter empfehlen auch Frau Dr.

    Bernd Saikowski Andere

    Dr. Saikowski ist der beste Arzt bei dem ich jemals war. Er nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Es wird nichts einfach abgetan oder eine Untersuchung für unnötig gehalten. Ich fühle mich immer ernst genommen und habe größtes Vertrauen in Dr. Saikowski.
    Alle Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich und zuvorkommend.

    Bernd Saikowski Andere

    Ich habe Herrn Dr. Saikowski stets als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich auch bei aufwändigen und langwierigen Behandlungen nicht scheut, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich, aufmerksam und sehr gut organisiert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frohlinder Str. 1, 44379 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen