Gemeinschaftspraxis

Stoßwellentherapie
Lasertherapie
Elektrotherapie
Atlastherapie

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite! Wir freuen uns, dass Sie mehr über uns und unser fachübergreifendes Kompetenzzentrum Dr. Ghiassi & Partner in Dortmund-Körne erfahren möchten.

Als Praxis für ganzheitliche Medizin zählen neben der Orthopädie sowie der Unfall- und Allgemeinchirurgie auch alternativmedizinische und konservative Verfahren wie z.B. die Akupunktur, die Osteopathie oder die Atlastherapie zu unseren Schwerpunkten. Unsere erfahrenen Ärzte behandeln Sie fachgerecht und freuen sich darauf, Ihnen zu helfen!

Weitere Informationen zu unserem umfassenden Leistungsspektrum finden Sie hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter 0231/590756 wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten.

Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Ghiassi & Kollegen

www.orthopädie-chirurgie-dortmund.de

Unsere Schwerpunkte

Ein Schwerpunkt unseres fachübergreifenden Kompetenzzentrums in Dortmund-Körne ist die Therapie von Gesundheitsstörungen des Bewegungsapparats und die operative Behandlung und Wiederherstellung von traumatisch geschädigten Körperstrukturen oder Organen nach einem Unfall. Außerdem haben wir uns auf Akupunktur zur alternativen medikamentenlosen Schmerztherapie sowie auf osteopathische Verfahren spezialisiert. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen. Unser Zentrum im Körner Hellweg 142 ist unter 0231/590756 zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Ambulante Operationen

• Chirurgie

• Akupunktur

• Orthopädie

Gesundheitsstörungen des Bewegungsapparats (Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen) werden bei uns fachärztlich behandelt

• Unfallchirurgie

Operative Behandlung und Wiederherstellung von traumatisch geschädigten Körperstrukturen oder Organen nach einem Unfall

• Ambulante Operationen

Chirurgische Leistungen, die innerhalb unserer Praxis durchgeführt werden können, ohne dass ein längerer Aufenthalt bzw. eine Übernachtung im Krankenhaus notwendig werden

• Chirurgie

Eigener OP-Raum für operative Eingriffe der Allgemeinchirurgie, Unfall- und Gelenkchirurgie, Fuß-, Gefäß-, Hand- sowie kosmetischer Chirurgie

• Akupunktur

Traditionelle chinesische Medizin durch Aktivierung von Triggerpunkten am Körper zur alternativen medikamentenlosen Schmerztherapie

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den oben genannten Schwerpunkten bieten wir in unserem fachübergreifenden Kompetenzzentrum auch zahlreiche weitere moderne Therapieformen wie die Stoßwellentherapie, Laser-, Elektro- oder Atlas-Therapie an. Entdecken Sie unser gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0231/590756. Gerne heißen wir Sie auch persönlich in unserer Praxis Dr. Ghiassi & Kollegen während unserer Sprechzeiten willkommen. Bei uns sind Sie in guten Händen!

• Osteopathische Verfahren

• Atlastherapie

• Psychosomatische Grundversorgung

• Teilradiologie

• Osteopathische Verfahren

Behandlungskonzepte der ganzheitlichen Alternativmedizin, wie u.a. die Chirotherapie, um Funktionsstörungen des Bewegungsapparats zu beheben

• D-Arzt Verfahren

Durchgangsarztverfahren nach Schul- oder Arbeitsunfällen: Entscheidung über weitere Heilbehandlungen sowie Verordnung von Heil- oder Hilfsmitteln

• Stoßwellentherapie

Moderne, nicht invasive Therapieform mit akustischen (Stoß-)wellen zur Behandlung von orthopädischen Krankheiten

• Lasertherapie

Behandlung mit gebündelten und besonders energiereichen Lichtstrahlen, die gezielt auf eine Stelle des Körpers gerichtet werden und dort wirken

• Elektrotherapie

Nutzung der Kraft elektrischer Ströme oder Stromimpulse, um die natürlichen Heilungsvorgänge im Körper zu aktivieren und zu unterstützen

• Atlastherapie

Behandlung von Fehlstellungen des ersten Halswirbels „Atlas“ auf neurophysiologischer Reflexebene durch Atlasspezialist Dr. Ghiassi

• Psychosomatische Grundversorgung

Behandlung von somatoformen Störungen: Körperlichen Beschwerden, die sich nicht oder nicht hinreichend auf eine organische Erkrankung zurückführen lassen

• Teilradiologie

Erstellung und/oder Auswertung von digitalen Röntgenbildern in unserer Praxis; im Bedarfsfall für unsere Patienten auch auf CD zur Verfügung gestellt

www.orthopädie-chirurgie-dortmund.de

Letzte Aktualisierung18.12.2020

Danke , Centrum Vitae, Dr. Ghiassi & Kollegen!