Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Annette Schlüter Andere

    Ich kam mit einer Augen-Entzündung ohne Termin morgens um 8 Uhr in die Praxis. Alle waren äußerst freundlich, die komplette Organisation in der Praxis machte einen sehr guten und professionellen Eindruck. Nach nur 30 Minuten Wartezeit kam ich dran. Frau Dr. Schlüter ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent, klärt gut, verständlich und unaufgeregt auf. Sie nimmt sich Zeit. Kann die gesamte Praxis weiterempfehlen. Parkplätze gibt es auch direkt um die Ecke.

    Dr. med. Annette Schlüter Andere

    Ich fühle mich in dieser Praxis ausgesprochen gut behandelt. Alle sind sehr freundlich. Ärzte zweifelsfrei kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kai 8, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen