Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Glatter Andere

In der ganzen Zeit, in der ich unter anderem mit chronischen Schmerzen in der Praxis erschienen bin, wurde ein Naturheilverfahren angewandt. Das war aber einer der Gründe, weshalb ich die Praxis ausgewählt hatte. Bekam nur Omeprazol statt dass das dem Reflux zugrundeliegende Bakterium behandelt wurde.
    Da ich eine psychiatrische Vorgeschichte hatte, über die Herr Glatter Bescheid wusste, passierte das, was im Medizinbetrieb häufig geschieht: Man wird darauf behaftet bzw. eine körperliche Ursache ausgeschlossen. Man kann buchstäblich in gesundheitlich gefährliche Lagen kommen und der Arzt befindet: Da ist nichts. Er hat aber auch nicht wirklich hingeschaut. ich meine: Ärzte hinschauen! Toxoplasma gondii ist nicht ungefährlich! Das ist eine Lehrmeinung! So viel, jahrzehntelanges, sinnloses Leiden wegen diesem Krankheitserreger, der nicht erkannt wurde, weil etwas geglaubt wird. Ich fühlte mich ganz und gar nicht ernstgenommen. Das alles hilft mit einem das Leben zu ruinieren.

Sascha Meininghaus Andere

Hier fühle ich mich in guten Händen.
    Terminvereinbarung manchmal lästig, da nur telefonisch möglich.

Sascha Meininghaus Andere

Seit Jahren in besten Händen. Immer freundlich, immer kompetent.

Mallinckrodtstr. 230, 44147 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert