Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Gemeinschaftspraxis
72 Bewertungen Dortmund, Markt 4
Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. Antonius Kurte Andere

    Sehr zufrieden, aber die Überweisung nach Bochum Hautklinik war unerträglich, 2 Stunden täglich am Telefon für Terminabsprache über 6 Tage, danach aufgegeben.

    Dr. med. Thomas Brinkmeier Andere

    Herr Dr. Brinkmeier , mein behandelnder Arzt , hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und anschließend behandelt . Er hat mir im Vorfeld alles ausführlich erklärt, und mit den Behandlungsergebnissen bin ich überaus zufrieden.

    Dr. Sören Rabenhorst Andere

    Ein Arzt mit Herz und liebe zum Beruf.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.


    Dr. med. Thomas Brinkmeier Andere

    Diese Bewertung betrifft nicht Herrn Dr. Brinkmeier persönlich, sondern seine Praxis. Gleichermaßen betroffen ist Herr Dr. Rabenhorst, der eine ähnlich schlechte Beurteilung von mir erhält. Sie sind die beiden Chefs - und da der Herr im weißen Kittel, der mich an einem frühen Morgen aus der Praxis geworfen hat, es noch nicht mal für nötig erachtet hat, sich mit Namen vorzustellen, erhalten beide einen Stern - und der ist noch zu viel.

    Meine GKV-Karte musste wegen eines Defekts erneuert werden. Leider hatte ich die neue noch nicht per Post erhalten, aber die bisherige funktionierte schon nicht mehr.

    Ich hatte mir einen Akuttermin wegen Hautkrebsverdachts geben lassen; es war also durchaus dringlich.

    Wegen des neuen Quartals und weil die alte Karte schon nicht mehr funktionierte, bot ich an, eine Kostenübernahme-Erklärung zu unterschreiben. Meine GKV war um 7.30 Uhr noch nicht telefonisch erreichbar; sonst hätte meine Krankenkasse eine Versicherungsbescheinigung mailen oder faxen können.

    Ich habe der Praxis angeboten, die Zusendung der Bescheinigung per Mail oder Fax noch am selben Tag zu veranlassen. Daraufhin erklärte mir die Mitarbeiterin, es würde dann aber dennoch privat liquidiert. Damit war ich natürlich nicht einverstanden und verlangte, den Chef zu sprechen.

    Dieser forderte mich in seiner offenbar unhöflichen Art auf, die Praxis zu verlassen.

    Die Sachbearbeiterin meiner Krankenkasse hat ob dieser ärztlichen Ignoranz nur den Kopf schütteln können.

    Im übrigen erfolgt auch eine Meldung bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung. Ich werde dort um eine schriftliche Stellungnahme durch die Praxis bitten.

    Mich sind diese beiden Herren als Patient los. Leid tut es mir um meinen behandelnden Arzt; der ist nämlich wirklich gut, und ich kann ihm nur wünschen, dass er solche Chefs bald los ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Eleni Papakonstantinou

    Bei Frau Dr. Eleni Papakonstantinou habe ich mich verstanden und gut beraten gefühlt.
    Die Beratung und der Befunde waren klar verständlich und fühlten sich ganzheitlich an.

    Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Thomas Brinkmeier

    Ich bin hier schon seit 4 jahren patient. Jetzt war ich zum hautkrebstest dort.Es sollte nun ein muttermal entfernt werden, die praxis würde sich melden.Haben sie 2 mal versucht, dann bin ich ohne aufklärung zum op termin.Alles lief gut.
    21 tage später war ich zum fäden ziehen dort. Allerdings nicht im op bereichsondern in dem mfa bereich, wo auch die allergie tests gemacht wurden. Mit wenig licht. 3 mfa mussten iwie schauen das die fäden gezogen werden. Fand ich nicht so toll.Sonst 1+

    Sehr kometentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brinkmeier

    Ich hatte heute mit einigen Monaten Vorlaufzeit einen Termin zur Muttermalkontrolle. Leider war ich zeitlich auf meine einstündige Mittagspause beschränkt, was ich auch schon bei der Terminabsprache angegeben hatte. Natürlich würde man das gewährleisten! Ich habe die Praxis heute leider wieder nach 35 Minuten Wartezeit verlassen. Der Hinweis, dass ich nicht so lange warten kann und mir dies auch zugesichert wurde, hat niemanden interessiert.
    Die Bewertung der Behandlung ist hier ein Pflichtfeld und wurde daher mit meiner Erfahrungen aus vergangenen Termin befüllt.

    Wartezeiten inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Dr. med. Antonius Kurte

    Ich war jetzt schon mehrmals in dieser Praxis und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen. Ich hatte heute meine zweite Laserbehandlung im Gesicht aufgrund von Couperose bei Dr. Kurte und bin begeistert. Begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit, vertrauenswürdigen Art.
    Für mich war schon nach der ersten Behandlung klar, dass ich dafür immer zu ihm kommen werde. Ärzten muss man vertrauen können, um sich gut zu fühlen und vor allem wenn es um das Gesicht geht.:) Danke, bis demnächst

    Kompetenter, super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brinkmeier

    Die Praxis bietet das rundum sorglos Paket. Es wird alles abgedeckt durch die verschiedenen Ärzte und die medizinische Kosmetik. Alle sind sehr erfahren und kompetent. Mir wurde schnell geholfen und alle waren sehr freundlich.

    Tolle Praxis, sehr kompetente Ärzte und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brinkmeier

    Habe Termin online abgestimmt.
    Vor Ort dann nur 5 Minuten warten müssen.
    Sehr freundliches Personal.
    Dr. Brinkmeier nahm sich Zeit ,war sympathisch und kompetent.

    Fand mich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 4, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen