Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Götz Grebe Andere

Ich hatte einen Notfall, meine Zahnkrone war abgegangen und habe diese auch noch verschluckt. Ich war nur zu Besuch in Dortmund. Dr. Grebe und sein Team haben mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich meine Weiterreise antreten konnte. Sehr professionell und einfach ein sehr freundliches Team, ganz lieben Dank!!!

Dr. med. dent. Götz Grebe Andere

Wir sind mit der Familie seit längerer Zeit in Behandlung und fühlen uns professionell betreut.
    Die Zahnärzte sind super nett und hilfsbereit, und erklären alles gut.
    Nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Götz Grebe Ästhetische Zahnmedizin

Herrn Dr. Grebe ist seit meiner Kindheit der Zahnarzt meines Vertrauens. Die halbjährliche Zahnreinigung verbinde ich immer mit einem sehr tollen Ergebnis, wo man immer einen deutlichen Unterschied zu vorher erkennen kann. Heute war ich ebenfalls zum "Zähne auffüllen" dort gewesen und bin begeistert. Das Ergebnis ist perfekt geworden.

Dr. med. dent. Götz Grebe Implantologie

Nach einem Martyrium von Zahnschmerzen kam ich in die Praxis von Herr Dr. Grebe und Frau Dr. Grebe, nach sehr guter Aufklärung und Beratung Entschied ich mich für zwei Implantate, dies war eine sehr gute Entscheidung ich bin wieder Schmerzfrei und kann nun endlich wieder richtig zu Beißen. Die aufwendige Implantation wurde von Herr Dr. Grebe zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt die Nachbehandlungen und im Anschluss gesetzten Implantatkronen wurden auch hier zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nach dem ich so schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten und Praxen gemacht habe, hat das sehr gute Ärzteehepaar Dr. Grebe sowie das Praxisteam und das Haus eigene Laborteam mein Vertrauen in die Zahnmedizin zurückgewonnen und meine Erwartung bei weitem übertroffen. Die Praxis von Herr Dr. Grebe und Frau Dr. Grebe ist sehr Empfehlenswert.

Schwanenwall 10, 44135 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert