PREMIUM-PROFIL

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

6 Bewertungen Dortmund, Harkortstr. 45
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere HNO-Praxis in Dortmund näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.Hals- Nasen- und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Hans-Walter Platte Andere

Weil mein HNO Arzt in Schwerte geschlossen hatte,suchte ich im Internet nach einem anderen Arzt und fuhr zu Herrn Dr. Platte.
    Er untersuchte mich,war dabei sehr einfühlsam,und erklärte mir Schritt für Schritt, was er als nächstes tun möchte.
    Ich war begeistert,teilte Ihm dies mit,und
    er erklärte mir, warum er so vorgeht.
    Er sagte mir,das er seine Patienten so behandeln würde,wie er selbst gerne behandelt werden möchte.
    Mittlerweile gehen meine Kinder,und jetzt auch mein Nachbar nur noch zu Dr. Platte!
    Bis jetzt dachte ich über meinen Zahnarzt,dass er Gold wert ist,aber das gleiche trifft auch auf Dr. Platte zu!
    Ich würde mir wünschen,dass mehr Ärzte seinem Beispiel folgen!!!
    Eine Kette ist nur so gut,wie das schwächste Glied.
    Alle im Team,scheinen wie in einer Symbiose zusammen zu passen!
    Einfach toll!!!
    Danke für alles!!!
    Xxxxx.

Dr. med. Hans-Walter Platte Andere

Ich war jetzt ein halbes Jahr in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Es wurde alles unternommen, damit es mir wieder besser geht. Vielen herzlichen Dank dafür

Dr. med. Hans-Walter Platte Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ich wurde bestens behandelt, auch am Empfang, alle sehr freundlich und zuvorkommend, kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Dr. med. Hans-Walter Platte Andere

Durch eine hartnäckige Erkrankung bin ich nun seit Monaten bei Herrn Dr. Platte und Frau Dr. Dreier-Platte in Behandlung.
    Die beiden Ärzte, sowie das ganze Team, sind stets - und auch unter großem Stress - freundlich, zuvorkommend, motoviert und denken perfekt mit.
    Der ganze Ablauf vor Ort ist zudem top organisiert, was zu kurzen Warezeiten führt.
    Allein schon durch die freundliche und herzliche Art des ganzen Teams fühlt man sich wärmstens in der Praxis aufgehoben.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Platte wirklich sehr an dem Wohl seiner Patienten gelegen ist.
    Dies macht sich auch in der Vielseitigkeit seiner Behandlung bemerkbar.
    Wenn Standard-Medikamente mal nicht anschlagen wie gewünscht, hat er immer noch einen Plan B und C auf Lager.

Vielen lieben Dank an das ganze Team für Ihre / Eure tolle Betreuung.

Harkortstr. 45, 44225 Dortmund
Gesetzlich versichert, Privat versichert