Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Gereon Kostka Andere

Eine Arztpraxis, in der die Stimmung stimmt. Das gesamte Team arbeitet gut zusammen und setzt sich ein. Als Patient fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Kompetente Beratung bei Krankheiten, Impfungen und eine freundliche Behandlung mit Weitsicht. Angenehme Praxisräume, gut organisiert und zuverlässig.

Dr. med. Tobias Kostka Andere

Ich bin seid vielen Jahren in dieser Praxis und war bereits bei der Mutter in Behandlung. Über die Jahre bin ich dort bekannt und man kennt meine individuellen Probleme. Es ist eine familiäre Atmosphäre. Mit der Übernahme durch die Söhne sind weitere Ärzt:innen angestellt. Mehr Personal wurde angestellt. Es hospitieren dort auch öfters Studenten. Die Praxis ist stets gut besucht. Allein dies spricht dafür, dass die Praxis beliebt ist. Trotz dieser guten Auslastung nimmt sich der Arzt oder die Ärztin Zeit. Das gibt einem als Patient ein gutes Gefühl.

Dr. med. Tobias Kostka Andere

Mit Dr.Tobias Kostka habe ich einen super Hausarzt gefunden. Er ist freundlich, hört zu und setzt sich sehr engagiert und kompetent mit den Beschwerden auseinander. Dr.Kostka ist auf dem aktuellen Stand der Medizin. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch in turbulenten Zeiten.

Dr. med. Gereon Kostka Andere

Dr.G.Kostka ist fachlich sehr kompetent, fördert auch die Interdisziplinären Behandlung, freundlich und auch zu gegebene Zeit,humorvoll. Nimmt sich Zeit und ist sehr empatisch.
    Sein Arzt Assistent Team sind alle sehr hilfsbereit und kompetent, freundlich,trotz manche nörgelnde Mitpat.Und viel Stress.
    Die Wartezeit ist berechtigt,da ein Besuch auch ohne Termin geht.Ich kann es vom Herzen nur empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Hier wirst Du geholfen

Aldinghofer Str. 16, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert