Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Margret Windfuhr Andere

    Wir gehen jetzt seit 3 Jahren zu der Gemeinschaftpraxis und hatten daher schon mit allen Ärzten zu tun.
    Wir können bisher nur Gutes über die Praxis berichten. Angefangen von dem sehr sauberen Gesamteindruck der Praxis. Sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Für unseren Sohn ist es auch kein Problem zum Arzt zu gehen, was auch schon Bestnoten für die Ärzte vermittelt.
    Die Ärzte, aber auch das Praxispersonal, sind alle sehr lieb und versuchen immer eine Bindung zum Kind aufzubauen.
    Alle Ärzte nehmen sich ausführlich Zeit für die kleinen Patienten. Auch deshalb muss man Natürlich mit Wartezeiten rechnen, erst recht , wenn man keinen Termin hat. Es gibt eine Notfallsprechstunde, wo man früh genug da sein muss. In planbar Fällen läuft die Terminvergabe problemlos über die Homepage oder per App.
    Fazit: Wenn es unserem Sohn schlecht geht, wissen wir, wo wir gut aufgehoben sind.
    Danke an das gesamte Team der Arztpraxis!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gleiwitzstr. 267, 44328 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen