Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ferdinand Tewes Andere

    Der Arzt hat keinen Gedanken daran verschwendet mein Problem zu verstehen, er war im Autopilot, d.h. ich musste ihn mit der Nase auf das stupsen was er mir diagnostizieren oder verschreiben kann (z.B. MRT). Während ich mit ihm rede um zu verstehen was mein medizinisches Problem ist verlässt er den Raum und geht zum nächsten Patienten und zieht die Tür hinter sich zu-super, danke dafür. Als Patient wird man bei diesem speziellen Arzt nicht ernst genommen-das bestätigte mir eine andere wartende Patientin vor dem Untersuchungszimmer, die die Unterhaltung ein wenig mitbekommen hatte. Für meine Zeit und dem genannten Ablauf hätte ich von der Praxis bezahlt werden müssen, nicht umgekehrt. Das war mein zweiter und letzter Termin dort. PS: für die anderen Ärzte dort kann ich nicht sprechen-bestimmt wesentlich kompetenter.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Athanasios Giannakopoulos Andere

    Toller Arzt. Ich bin nach seiner Behandlung Schmerzfrei. Nach mehreren Orthopäden haben 3 Röntgengesteuerte Spritzen bei Dr. Giannakopoulos meine schmerzen beseitigt! Er hat sich als einziger Arzt meine MRT CD angeguckt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Köln-Berliner Str. 20, 44287 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen