Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Dortmund, Saint-Barbara-Allee 1

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Wagner! In unserer Dortmunder Praxisklinik bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

Philip Höinghaus Oralchirurgische Behandlung

Umsichtig,gründlich und freundlich.
    Er nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist dabei verständlich.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben

Philip Höinghaus Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war erst bei Dr. Wagner und nachher bei P. Höinghaus und bin mit beiden Zahnärtzen vollstens zufrieden. Ich gehen zweimal im Jahr und freue mich jedesmal wenn P. H. bei mir erscheint, er ist sehr aufmerksam und immer gut drauf. Ich bin total zufrieden. Danke P.H. bis bald.

Dr. med. dent. Rouven Wagner Implantologie

Wir, mein Mann und ich (über 70 ) sind auf Empfehlung unserer Kinder in der Zahnarztpraxis in Behandlung. Alle Implantate wurden schmerzlos und ohne Komplikationen erfolgreich mittels modernster Behandlungsmethodik eingesetzt. Die Prothetik ist ausgezeichnet verarbeitet. Aufgrund des Behandlungserfolgs und der freundlichen und sachgerechten Behandlung durch Herrn Dr. Wagner kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Rouven Wagner Oralchirurgische Behandlung

Leider war meine Erfahrung mit Herrn Dr. Wagner alles andere als positiv. Dr. Wagner hat überhaupt nicht verstanden was ich von ihm wolle. Egal welches Thema angesprochen wurde konnte beziehungsweise wollte er mir nicht weiterhelfen. Er habe keine Lust etwas auszubaden was ein anderer Zahnarzt verpfuscht hat war seine Aussage. Also bleibt einem wohl nichts anders übrig als zum Pfuscher zurück zu gehen. Soweit ich informiert bin hat man als Patient die freie Arztwahl. In dieser Praxis wird das Prinzip umgedreht und man sucht sich die Patienten aus. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Saint-Barbara-Allee 1, 44309 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert