Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Marina Hubert Andere

    Wir sind lange Jahre bei Dr. Hubert und waren immer zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Leider machen wir zunehmend die Erfahrung, dass man erstmal an der Sprechstundenhilfe vorbei muss. Telefonate sind schwierig: Sie fällt einem ins Wort, man kann nicht ausreden, sie gibt einem zunehmend das Gefühl, ein Idiot zu sein. Schade. Auch finde ich den Behandlungsansatz zunehmend schwieriger. Wir fühlen uns nur noch geringfügig ernst genommen. Schade, dass unser Kind einen starken Leidensdruck hat und man als Elternteil ständig das Gefühl hat, um die Anerkennung dessen kämpfen zu müssen.

    Stanislaus Dick Andere

    Bin mittlerweile seid 11 jahren in der Behandlung und bin sehr zufrieden. Was man verbessern könnte ist diese Wartezeit-bzw telefonisch anmelden...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Roßbachstr. 10, 44369 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen