Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Lipke Andere

    Ein sehr kompetenter Dr. Er hört in Ruhe zu und unterbricht nicht. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Hat mir dann gesagt, wie es weiter geht. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und aufgenommen. Dr. Lipke kann ich wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen

    Dr. med. Christiane Bernhardt Andere

    exzellent – ich fühle mich bestmöglich versorgt und vollumfassend unterstützt, Frau Dr. Bernhardt überzeugt mit ihrer kompetenter, sympathischer, einfühlsamer und hilfsbereiter Herangehensweise, deren Praxis sowie das ein Stockwerk tiefer gelegene Therapiezentrum kennzeichnen sich durch sehr schöne, blitzsaubere Räumlichkeiten mit wohnlich abgestimmter Farbgebung, moderner Gerätschaften, angenehmer Atmosphäre, überaus aufmerksamer, engagierter und liebevoller Mitarbeiter:innen aus, ein gut organisierter Praxisablauf bewirkt, dass nur sehr geringe Wartezeiten entstehen, direkt vor der Praxis sowie im weiteren Straßenverlauf befinden sich Parkplätze – uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Oelpfad 12, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen