PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Dortmund, Baurat-Marx-Allee 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(6)

ZA Jürgen Kleffner Andere

Die Zahnartzpraxis meines Vertrauens. Bin da jetzt seit fast 25 Jahren und fühle mich dort bestens aufgehoben in allen Belangen. Ob Beratung, Untersuchung, Zahninstandsetzung, Zahnersatz und Prophylaxe. Alles war und ist zu meiner vollsten Zufriendenheit! Wie Eingangs schon gesagt, Ich bin da angekommen und fühle mich bei beiden Ärzten - Hr. Dr. Kleffner und auch bei Fr. Dr. Risse-Kleffner bestens aufgehoben. An dieser Stelle sage ich Danke für die wirklich gute Leistung in all den Jahren. Solange ich existiere ist das mein Zahnarzt. Die Praxis Dr. Kleffner kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

ZA Jürgen Kleffner Parodontitis (Beratung)

Sehr kompetente Ärzte.
    Sehr hilfsbereit und freundlich.
    Und vor allem hören einem zu wenn man Probleme hat.

ZA Jürgen Kleffner Andere

Ich habe mir vor einiger Zeit beim Essen meinen Backenzahn regelrecht zertrümmert.
    Dementsprechend brauchte ich schnell eine Behandlung. Die Terminbeschaffung war super angenehm und einfach. Dank des wirklich netten und zuvorkommenden Personals war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt, die gerne zum Zahnarzt gehen und ich gehörte da definitiv dazu, wegen verschiedener negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, aber dadurch, dass der Doktor Kleffner auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und auch ansonsten nett und einfach entspannt ist, sind die Besuche wundervoll.
    Zusätzlich gibt es ein super System für die halbjährige Kontrolle, die ich vorher gerne mal vergessen habe. So bekomme ich jetzt alle 6 Monate einen Brief, das ich mal wieder einen Termin buchen solle.
    Seitdem ich diese Praxis besuche, achte ich wieder mehr auf die Zahnpflege und vor allem auch die regelmäßigen Besuche. Top!

ZA Jürgen Kleffner Andere

Ich bin begeistert von beiden Ärzten und dem gesamten Team und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Mir wurde die Angst genommen, da sich alle sehr nett um mich gekümmert haben.
    Die Behandlung konnte mir genaustens und verständlich erklärt werden und mein Zahnersatz wurde direkt vor Ort angepasst und nachgearbeitet, da das Labor direkt im Haus ist.
    Meine Termine wurden immer eingehalten, es gab keine lange Wartezeit.

ZA Jürgen Kleffner Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann diese Praxis und das ganze Team nur weiterempfehlen! Die Behandlung war ein großer Erfolg und das ganze Praxisteam war außerordentlich freundlich und sehr professionell.

ZÄ Dagmar Risse-Kleffner Andere

War Angstpatientin bevor ich vor ca. 20 Jahren in diese Praxis kam. Sehr kompetente Beratung, fein- fühlig. Nimmt einem die Angst. Fühle mich dort immer gut aufgehoben. Alle sehr nett. Fahre deswegen gerne 50 km hin und zurück. Auch Ihr Mann Dr. Jürgen Kleffner ist sehr kompetent. Gerade bei mir ist es immer schwierig hinten oben die Backenzähne zu behandeln. Was ich noch sehr gut finde, daß es ein Zahnlabor im Haus gibt. Alles ein Abwasch. Man braucht deswegen weniger Termine und es ist viel günstiger.

Baurat-Marx-Allee 4, 44141 Dortmund
Gesetzlich versichert, Privat versichert