Stolzestr. 11, Brünninghausen, Dortmund

Dr. rer.nat. Achim Brockmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stolzestr. 11, Dortmund

Stolzestr. 11, Dortmund

Bio-Ästhetik Brockmeier Dr.rer.nat.Achim Brockmeier

Sind Sie Dr. rer.nat. Achim Brockmeier?

• Akupunktur
  • Bioresonanz

Standort: Bio-Ästhetik Brockmeier Dr.rer.nat.Achim Brockmeier

Ich komme schon viele Jahre zu Dr Brockmeier, Er hat mir geholfen mit medizinischem Mircroneedling
und der Mesotherapie meine Gesichtshaut , die mit 45 leider schon tiefe Falten und Narben hatte erheblich zu verbessern. Ich fühle mich wieder viel besser in meiner Haut. Tausend Dank dafür.
Trotz der intensiven Behandlung ist man gesellschaftsfähig am nächsten Tag. Der Preis für die Behandungen ist top.Ich habe wirklich viel ausprobiert ,um nicht mehr so schlimm auszusehen und es war ein riesen Glücksfall, dass ich einen wirklich kompetenten, mega freundlichen ,menschlichen Dr gefunden habe, Ich hoffe noch viele Menschen mit Hautproblemen finden zu ihm und lesen meine ehrliche Bewertung. Danke und Lg .

beste Falten und Narbenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bio-Ästhetik Brockmeier Dr.rer.nat.Achim Brockmeier

Nach jetzt 7 Behandlungen mit medizinischem Microneedling, PPT und Meso beim Dr. Brockmeier verteilt über 13 Monate bin ich begeistert vom Zustand meiner Gesichtshaut. Auch Hautunreinheiten sind verschwunden. Ich sehe deutlich jünger und entspannter aus, was mir positive Kommentare vn Bekannten und Arbeitskollegen auch bestätigten.
Dr. Brockmeier ist sehr professionell und gewissenhaft und nimmt sich immer genügend Zeit für Hintergrundinfos und Erlärungen zu den Methoden.
Top Behandung!!

Effektive Hautverjüngung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bio-Ästhetik Brockmeier Dr.rer.nat.Achim Brockmeier

Herr Dr. Brockmeier führt bei mir verschiedene Schönheitsbehandlungen bei mir durch. Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und sehr nett. Empfehlenswert.