Bauerholz 33, Scharnhorst, Dortmund
privatpraxis
Beate Glaser-Breuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Frau Glaser- Breuker bezeichnet die Pandemie als Grippe, warnt vor Impfungen und konstruiert einen Zusammenhang mit Bill Gates. Da mag sie ein bestimmtes Klientel mit bedienen, ich persönlich halte das für unprofessionell und unwissenschaftlich. Ich habe mich dort weder verstanden noch aufgeklärt gefühlt, und bin mit den merkwürdigen, für mich nicht nachvollziehbaren Ergebnissen aus der Bioresonanz allein gelassen worden. Man mag von der Schulmedizin halten, was man will, aber manchmal hilft sie doch, und auch da empfinde ich die strikt ablehnende Haltung von Frau Glaser-Breuker als zu undifferenziert und eher emotional begründet, wenig hilfreich und in Einzelfällen sogar für gefährlich.

Beate Glaser-Breuker

Ich bin nicht sicher, ob ich mich als "Verschwörungstheoretikerin" geschmeichelt fühlen sollte.
Niemand muss denken, wie ich denke, aber jeder hat hier das Recht, seine Gedanken auch dann zu äußern, wenn ich nicht damit übereinstimme.
Ungerecht finde ich die Aussage, dass ich Patienten nicht ordentlich aufkläre; hier wird jede Frage beantwortet und ich drücke mich möglichst verständlich aus. Auch habe ich keine grundsätzlich negative Haltung der Schulmedizin gegenüber, immerhin komme ich aus diesem Bereich. Es gibt ganz wunderbare, engagierte Ärzte, die mit mir auf der Seite der Patienten sind. Auch hat die Medizin im Bereich der Notfallbehandlung und der Operationen tolle Fortschritte gemacht.
Aber ich habe auch einschlägige negative Erfahrungen und höre fast täglich von Patienten.
Was auch immer das Problem war, lässt sich im Nachhinein nicht klären, wenn man mich nicht direkt anspricht.
Es werden weiterhin die Menschen kommen, denen ich was geben kann und und ich kann und will nicht jedem gefallen.
Der betreffenden Person, und ich glaube zu wissen, wer diesen Beitrag veröffentlicht hat, alle lieben Wünsche für die Zukunft.

Verschwörungstheoretikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Ich kann Frau Glaser-Breuker nur wärmsten empfehlen......Sie hilft, mit Ihren zur Verfügung stehenden Mitteln immer der Ursache auf den Grund zu gehen und hat mich noch nie enttäuscht. Ich sag immer, was Frau Glaser-Breuker nicht rausfinden kann, gibt es fast nicht. Mit Ihren schonenden Methoden und allumfassenden Behandlungen ist Sie allem auf den Grund gegangen. Ich bin begeistert und kann nur empfehlen, wer nicht weiter kommt und nicht wirklich weiß was ihm fehlt, einen Termin bei Frau Glaser-Breuker war zunehmen. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist auch ausserhalb des Termins für mich da, wenn was unklar ist, oder ich eine Frage habe, oder einen Rat brauch.. Ich kann Frau Glaser-Breuker zu 100 % weiterempfehlen...weiter so.......

Sehr kompetent, warmherzig, aufgeschlossen, strebt immer nach neuen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Habe mich von Frau Glaser-Breuker mittels Hynose von meiner Höhenangst behandeln lassen. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und geht einfühlsam auf die Problematik ein.
Jetzt kann ich meine neue Freiheit in der Höhe genießen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin... sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Frau Glaser-Breuker forscht stets nach den Ursachen und behandelt mit breitem Fachwissen, das sie ständig erweitert, großer Menschenkenntnis und Herz. Wenn die Zeit während des Behandlungstermins mal nicht ausreicht, um alles Nötige zu klären oder ich zwischendurch ein Anliegen habe, kann ich sie jederzeit anschreiben und sie schaut, wie sie helfen kann.
Sie hat mir schon sehr weitergeholfen.

Sehr kompetent, aufgeschlossen und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Frau Glaser-Breuker hat schon unzähligen Menschen geholfen, wo die Ärzte keinen Rat mehr hatten und mit ihrem Latein am Ende waren.

Note 1

Sie ist unermüdlich in Ihren Bestreben, ihr Wissen zu erweitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer für ihre Patienten da und sich Gedanken macht wie kann ich noch Helfen

Sehr Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Glaser-Breuker in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht dem Problem auf den Grund. Dort wo die Schulmedizin an Grenzen stößt oder sogar falsch therapiert, weiß Frau Glaser- Breuker immer noch Rat für eine erfolgreiche Therapie. Ohne ihr Fachwissen ginge es mir gesundheitlich deutlich schlechter! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und stets hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Ich freue mich jedes Mal wieder zu der sehr sehr kompetenten Heilpraktikerin zu gehen. Ich hatte mehrere Baustellen und wurde auf jedem Gebiet fachmännisch und professionell zielführend behandelt. Ich hatte niemals das Gefühl irgendetwas aufgeschwatzt so bekommen ganz im Gegenteil! Jedes meiner Anliegen wurde sehr detailiert besprochen und dann durch eine persönliche Anamnese behandelt ! Das alles war bei meinen ganzen vorherigen Arztbesuchen nicht der Fall! Diagnosen bekam ich bei ihr! Danke

Fachkompetente Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Glaser Breuker. Sie geht der Sache auf den Grund und hat mir bisher immer weiter geholfen mit Ihren vielfältigen Behandlungsmethoden. Ich kann Sie wirklich empfehlen.

Gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Glaser-Breuker Heilpraktikerin

Frau Breuker verfügt über viele Methoden und geht sehr auf den Menschen ein - habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt !

Sehr freundliche, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben